Durch Deutsche Post endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 236 Views | 26.10.2018 | 09:31 Uhr
geschrieben von Josh Ullrich

Deutsche Post AG (Bonn)

Ordentliches Verhalten Kunden gegenüber Deutsche Post

Bestell-/Kundennummer: Postlagernde Briefsendungen

Inkompetent, sehr unfreundlich, diskriminierend, kundenunfreundlich, grenzwertig

Ich hatte mir gewöhnliche und nachzuweisende Sendungen als postlagernd mit meinem Realnamen an nachfolgende Partnerfiliale senden lassen, gegen die sich diese Beschwerde richtet.

Partnerfiliale der Deutschen Post AG
Schreibwaren Koc
Rhaban-Fröhlich-Straße 1
60433 Frankfurt am Main Eschersheim

Gemäß Filialfinder der Deutschen Post bietet diese Filiale das Produkt " postlagernd " an.

Unsere vorangegangene Anfrage bei Ihrem Kundenservice hat uns das bestätigt.

Es wurden mehrere Sendungen mit folgender Anschrift gefertigt.

Mein Name
postlagernd
Rhaban-Fröhlich-Straße 1
60433 Frankfurt am Main

Beim Versuch meine 11 Sendungen am 21. September 2018 in dieser Partnerfiliale abzuholen, wurde ich sehr inkompetent und extrem unfreundlich behandelt.

Eine Mitarbeiterin brachte 3 Sendung (von insgesamt 11 Sendungen) zu einem anderen Mitarbeiter (Mann mit langem schwarzen Bart) und sagte lautstark: "da ist der Mann, den ich dir zeigen soll. "

Der Mann mit Bart beschimpfte mich vor allen Kunden.

Er hätte versehentlich diese Sendungen angenommen. Ausnahmsweise bekäme ich sie ausgehändigt. Partnerfilialen dürften keine postlagernden Sendungen annehmen, weil kein Antrag vorläge. Ich müsse postlagernd beantragen und für jede Sendung zwischen 5,00 und 6,00 Euro bei der Abholung zahlen. Weitere Sendungen werde er an mich nicht mehr aushändigen. Es fehlen mir demnach 8 weitere Sendungen.

Ich sagte ihm freundlich, dass er auf seiner Seite im Internet dieses Produkt anbiete und versuchte zu erklären, was postlagernd bedeutet.

Er beschimpfte mich weiter von den Kunden und sagte, das gäbe es nicht mal in Saudi-Arabien.

Ich wollte zwar noch Geld vom meinem Postbank Girokonto abheben.

Er bediente mich nicht! Er sagte sehr diskriminierend, ich soll den Schalter nicht blockieren.

Ein anderer Mitarbeiter mischte sich in das Gespräch ein und erzählte mir den selben inkompetenten Unsinn.

Meine Bitte, bei der Deutschen Post anzurufen oder im Internet nachzusehen, wurde abgelehnt. Ich sei im Unrecht.

Die korrekte Anschrift können sie in der Anlage eines mir ausgehändigten Schreibens ersehen.

Als ich die Filiale verlassen habe und freundlich "Auf Wiedersehen" sagte, wurde - vor allen Kunden - etwas abwertendes gebrummelt.

In dieser Filiale wurde ich wie der "letzte Dreck" behandelt.

Datenschutz, Kundenfreundlichkeit, Kompetenz sind in dieser Filiale nicht gegeben.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Ausbildung der inkompetenten Mitarbeiter, Herausgabe meiner unterdrückten Sendungen

27.10.2018 | 01:37
von Josh Ullrich | Regelverstoß melden
Ich habe den Kontakt bei dieser Filiale als extem bedrohlich empfunden. Niemals würde ich dort mein Sparbuch vorlegen, indem mein Name, meine Adresse und mein Kontostand steht. Es ist eine Frechheit, daß die Deutsche Post soetwas duldet. Inwzischen habe ich Anzeige bei der Bundesnetzagentur erstattet.

27.10.2018 | 15:04
von Josh Ullrich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte löschen Sie diese Beschwerde. Danke, Ullrich

04.11.2018 | 00:54
von Josh Ullrich endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde von der Deutschen Post reingelegt. Die Philatlie in Weiden hat mir ein freches Formschreiben zugesandt. Die Zentrale hat meine Beschwerde lächerlich bearbeitet. Man will hier nicht einsehen, daß strafbare Handlungen vorliegen. Briefe wurden unterdrückt und unterschlagen und Leistungen verweigert. Ich habe inzwischen Anzeige erstattet.

30.03.2019 | 01:18
von Josh Ullrich | Regelverstoß melden
Keine Entschuldigung, keine Beantwortung meiner Beschwerde. Wenn es nicht so tragig wäre, müßte man über die INKOMPETENTEN Mitarbeiter lachen. Noch nie habe ich eine so unfreundliche, DEUTSCHfeindliche Postfiliale erlebt. Eine Schande für die DEUTSCHE Post AG. Deutsche werden beleidigt, bedroht.