Durch GLS gelöste Beschwerde. | 50 Views | 12.11.2018 | 08:14 Uhr

GLS Germany (Neuenstein)

Unfähig und Verlogen

Zwei Pakete gehen am selben Tag in den Versand:
1 mal DHL, 1 mal GLS.
DHL liefert nach 2 Tagen an, das Paket liegt am Vereinbarten Ort.
GLS liefert gar nicht an, gibt das Paket lieber im Paket Shop ab!
Angeblich war die Adresse nicht zu finden!
Seltsam, das jeder andere Paketdienst ohne Probleme anliefert, auch wenn neue Fahrer Unterwegs sind! ! ! !
Sorry, aber der Verein ist nicht zu empfehlen!

Meine Forderung an GLS Germany: Diese Firma nicht mehr nutzen!

19.11.2018 | 16:31
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

19.11.2018 | 16:41
von ReclaBoxler-1034311 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mein Paket zwar erhalten, Gemeldet hat sich aber von diesen Herrschaften niemand.
Um Ehrlich zu sein, ich habe das auch nicht Erwartet!
Ich habe den Fahrer einige Tage später zur Rede gestellt, angeblich wäre er da gewssen.
Auf die Frage, wo genau die Adresse dann wäre, hat er keine Antwort gehabt, und ist extrem Unfreundlich geworden.

In Zukunft werde ich mich erst Erkundigen, mit welchem Paketdienst Verschickt wird.
Firmen, die GLS nutzen, werden bei mir dann eben nichts mehr Verdienen!