339 Views | 25.10.2018 | 19:22 Uhr

Paket seit zwei Wochen in Zustellung!

Ich warte bist heute immer noch auf mein Paket, das am 15.10.2018 verschickt wurde. Am 19.10.2018 sollte es ursprünglich eintreffen. Dies ist nicht geschehen. Laut Sendungsverfolgung soll ein erneuter Zustellversuch erfolgen. Dies geschah nicht. Dann sah ich auf der Sendungsverfolgung, dass das Paket wieder zurück auf dem Weg zum Absender ist. Ich rief dann schnell beim Kundenservice an (am 19.10.2018) und die Mitarbeiterin stoppte dies und meinte, dass das Paket zu 100 Prozent am 22.10.18 bei mir zugestellt wird.

Ich warte also seit Montag den ganzen Tag und rühre mich nicht von der Stelle. Ich bin gehindert, irgendetwas zu tun und das nur wegen dem schlechten Service. Nicht einmal die Mitarbeiterin konnte bewirken, dass das Paket an eine Hermespaketstation geschickt wird und ich kann es selbst auch nicht einstellen. Was soll das Ganze? Wie lange soll ich noch warten? Wieso kann man es nicht an die Paketstation dann schicken!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mein Paket soll geliefert werden!

26.10.2018 | 20:05
Habe vor zwei Stunden wieder beim Hermes-Service angerufen, die Dame dort hat mir versichert, dass das Paket heute noch bis 20 Uhr ankommt, und der Fahrer unterwegs war. Eigentlich sollte das Paket gestern bereits ankommen, aber es war in einem falschen Lieferwagen. Nun ist es 20 Uhr und es ist noch nichts angekommen. Jetzt kann ich mein ganzes Wochenende lang nichts machen, und muss den ganzen Tag zuhause rumhocken, und darauf warten, dass das Paket irgendwann kommt oder halt eben nicht. Für so einen tollen Service ist man immer wieder bereit, Geld auszugeben :)

29.10.2018 | 18:00
Nun ist es mittlerweile fast 3 Wochen her, seit ich mein Paket bestellt habe. Und Hermes juckt es wohl offenbar nicht, es wird weder auf E-Mails geantwortet noch ordentlich auf Telefonate. Man wird einfach abgewimmelt, oder es wird einfach aufgelegt. Zahlreiche Versprechen wie: der Fahrer fährt gerade los, das Paket ist morgen definitiv da, etc. Aber nichts steckt dahinter! Die Sendungsverfolgung ist irreführend, mal steht, dass es ausgeliefert wird, und 1 Minute später, dass es auf den nächsten Tag verschoben wird, 1 weitere Minute später wieder in Auslieferung, da wird man nicht schlau draus.