Durch 1&1 Telecom gelöste Beschwerde. | 7 Views | 03.11.2018 | 21:32 Uhr
geschrieben von David Adler

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Seit einer Woche kein DSL und Telefon

Seit dem 25.10.2018 haben wir weder Internet noch sind wir telefonisch über das Festnetz erreichbar. Bis auf ein paar sporadische SMS, dass sich um das Problem gekümmert wird und man nichts weiter machen muss, ist nichts passiert!

Erst auf telefonische Nachfrage hin haben wir erfahren, dass ein Techniker vorbeikommen muss. Dieser sollte dann nach 5 Tagen kommen und wir sollten uns von 14:00 bis 20:00 Uhr zu Hause bereithalten. An dem Tag kam kein Techniker und es ist auch nichts passiert.

Eine erneute telefonische Anfrage ergab dann, dass die Bereitstellung des Technikerberichts bis zu 36 Stunden dauern kann. Die 36 Stunden sind mittlerweile auch vergangen und nichts ist passiert.

Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass wir eine Gutschrift in Höhe von 25,00 Euro zugesagt bekommen haben. Allerdings haben wir davon inzwischen bereits 10,00 Euro wieder für Datenvolumen ausgeben müssen, da unseres aufgebraucht war.

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Schnellstmögliche Reparatur und eine weitere Gutschrift

04.11.2018 | 06:46
von David Adler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden