Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 117 Views | 06.11.2018 | 11:59 Uhr
geschrieben von M. R.

Hermes ist unterste Schublade

Hermes zögert die Schadensbegleichung seit 4 Monaten raus

Ich habe am 2.07.18 mit Hermes ein Paket mit einer Hummelserie verschickt, doch es kamen trotz guter Verpackung nur Scherben an.

Seit 4 Monaten telefonieren und mailen wir mit Hermes, doch am Telefon lässt man uns abblitzen, ist ungehalten und verweist uns ins Internet.

Hermes will nicht den Schaden von 220,00 Euro bezahlen, darum bekommen wir nie eine vernünftige Antwort, wenn der Paketdienst trotz Vorsicht Glas, (auf dem ganzen Paket verklebt) die Pakete rum wirft oder fallen lässt, hat man für den Schaden auch aufzukommen.

Hermes ist wirklich das letzte und der letzte Versand, den ich nehmen würde.

Wenn Hermes sich nicht bald meldet, schalte ich das Bundeskartellamt in Berlin ein, das Maß ist voll

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schaden von 220,00 Euro bezahlen

16.11.2018 | 03:13
von M. R. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes hat es wohl nicht nötig, eine Stellungnahme abzugeben, bezahlen wollen Sie auch nicht,

24.11.2018 | 17:53

30.11.2018 | 07:38
von M. R. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, Es hat sich bei mir niemand gemeldet, Hermes macht Werbung im Fernsehen, obwohl sich hunderte von Beschwerden sammeln, das scheint ihnen egal zu sein, den Ärger so wie die Bezahlung schiebt man bei Seite,
Hermes ist unterste Schublade