Von A.T.U Auto-Teile-Unger beantwortete Beschwerde. | 122 Views | 07.11.2018 | 09:53 Uhr

A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG (Weiden i. d. Opf.)

Keine Hilfe

Keine Werkstatt da Reifen gewechselt werden

Am Samstag ging auf der Beifahrerseite unseres Autos die Scheibe nicht mehr hoch. Weder durch den elektrischen Fensterheber noch manuell mit Kraft.

Auf einem Samstag mehr als ungünstig, vor allem wenn man keine Garage hat.

Also sind wir in der Hoffnung auf Hilfe nach A.T.U gefahren. Im Laden waren zwei absolut gestresste Damen, die sich wenig nett um die Kunden kümmerten.

Als ich dran war, schilderte ich mein Problem und bekam zu hören, dass das heute nichts wird da ja Reifenwechselsaison ist.

Ich meine, ich erwarte keine Wunder, aber ein Mitarbeiter der kurz drüber schaut und irgendwie versucht zu helfen (und sei es nur mit dem Vorschlag das Fenster erst einmal abzukleben oder ähnliches) ist eigentlich nicht zu viel verlangt.

Wütend und frustriert sind wir nach Hause gefahren und haben versucht, in Dorsten anzurufen, um dort vielleicht etwas Hilfe zu bekommen.

Ich landete in der Zentrale. Und was dann kam hat dafür gesorgt, dass ich weder die Werkstatt noch den Laden nochmals aufsuchen werde. Die Dame in der Hotline erklärte mir, dass ich dafür Verständnis haben müsste, dass man für sowas keine Zeit hat. Es ist ja Reifenwechselsaison.

Dass der Wagen nicht spontan repariert werden kann ist mir auch klar, aber ein wenig Freundlichkeit und Respekt schaden keinem Unternehmen.

Meine Forderung an A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG: Bessere Schulung der Mitarbeiter. Bessere Planung der Auslastung der Werkstatt

08.11.2018 | 14:38
Firmen-Antwort von: A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG
Abteilung: Qualitätsmanagement

Hallo ReclaBoxler-1269311,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade dann, wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Kunden optimieren. Mit Ihrer Beschwerde haben Sie uns darauf aufmerksam gemacht.

Damit wir Angelegenheit nachvollziehen können, wäre es toll, wenn Sie uns eine Nachricht an feedback spider monkey de.atu.eu schicken. Nennen Sie uns bitte Ihre Nummer unter der wir Sie erreichen. Wir melden uns schnellstmöglich um den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen zu klären. Wir bitten Sie dies als absoluten Ausnahmefall zu betrachten und hoffen Sie bald wieder in unserer Filiale begrüßen zu dürfen.

Ihr A. T.U -Team

A.T.U Auto-Teile-Unger: Falsche Teile eingebaut