110 Views | 10.11.2018 | 07:31 Uhr
geschrieben von A.M Javani

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Lidl Connect falsche Versprechung

Ich habe für meine Frau eine Lidl Connect SIM-Karte vor 9 Tagen erworben. Danach soll man beim Post mit Ausweis verweisen.

Anstatt 24 Stunden, jetzt ist nach 9 Tagen, nach Anfrage beim Lidl jeden Tag uns falsche Ausrede gesorgt, wie: morgen ist Feiertag, unsere Software ist kaputt, Sie sind falsch daran geraten, Ihre Daten sind nicht richtig vollständig, obwohl vor eine Wochen wir eine Bestätigung bekommen haben, dass alle Daten in Ordnung waren.

Vor allem mit alter SIM-Karte speicherte Privatnummer für ein Privat verkauft billig Hotel und Flug eine Wochen, Schaden für 800,00 Euro, anstatt eine Woche nach Mallorca sein, verpasste rechtzeitige Rückmeldung von ihm, dass uns nicht erreicht hatte. Muss man nur zu Hause verbringen (ohne Erreichbarkeit) alles. Lidl zockt seine Kunde schriftlich ab, dass es nicht daran hält.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Unsere nicht (Erreichbarkeit) zu mindestens 750,00 Euro, verpasste Hotel und Flug

01.12.2018 | 09:55
von A.M Javani noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte löschen Sie nicht, weil lassen Sie das die Leute wach und bewusst zu sein mit jetzige Problem. Das macht nicht wenn Lidl bei uns melden oder nicht. Wir kennen die Situation wenn jemand Deutsche ist oder nicht. Wir erwarten auch nicht das anerkennt wird oder sofort gelöst wird beim Lidl. Aber wenn das offen bleibt sein sollte das finden wir es das eine Watsche für lidl ist. unsere Problem beruht sich auf Tatsache. Lassen Sie nicht die Freude weg zu mindestens. MFG Fam. Javani