225 Views | 08.11.2018 | 11:25 Uhr
geschrieben von Peter Glavas

AD TYRES INTERNATIONAL SLU (Andorra la Vella,)

Von 4 - 1 Falsche Reifen geliefert und danach Desaster pur

Bestell-/Kundennummer: Bestellungsnummer: 5231160, Rechnungsnummer: DE-1018-00296

Diese Reifenhändler aus Andorra hat illegale Energie, total unseriöse verhalten, kein Kundendienst erreichbar

Am 02.10.2018 habe bei der Firma Online 2 Paar Reifen bestellt, mit verschiedenen Größen. Nach 5-6 Tagen sind 4 Reifen eingetroffen, allerdings einer mit falschen Dimensionen. Wurde reklamiert und paar Tage später wieder einen anderen falschen Reifen eingetroffen, die Annahme wurde verweigert.

Dann wurde ich per E-Mail gefragt, wie viele Reifen habe ich bekommen, alles fotografieren und per E-Mail zusenden. Ich habe genaue Angaben gemacht, welche Reifen noch fehlt. Dann kam wieder andere falsche Reifen, die Annahme wurde wieder verweigert. Danach habe Info bekommen, dass der falsche Reifen abgeholt wird durch DPD, und ich erhalte Rückerstattung, der fehlende Reifen ist nicht lieferbar! Nach 2 Tagen wurde der Reifen abgeholt.

Ich habe im Internet recherchiert, der Reifen ist bei der Fa. vorhanden. Seit 3 Wochen maile ich mit einer Dame, die sich als B. unterschreibt, Sie Antwortet immer, dass mein Fall noch in der Bearbeitung ist. Von Zurückerstatten keine Rede, die Antwortet auf meine Fragen überhaupt nicht, es geht um den hoch geladenen Bild-Reifen, um 162,79 Euro.

Per E-Mail habe eine von der Fa. bitte erhalten, Bewertung abzugeben. Das habe ich getan, das Desaster mit Reifen beschrieben als sehr negativ, und nur ein Stern gegeben. Das wurde prompt gelöscht!

Als ich das gesehen habe, habe am Freitag letzte Woche wieder eine negative Bewertung geschrieben und gefragt, warum die vorangegangene gelöscht worden ist. Diese wurde jetzt am Montag auch gelöscht, das heißt, über Wochenende sitzt niemand im Büro.

Ich weiß nicht mehr wie und was, deswegen wende ich mich an Euch, ob da was noch möglich wäre.

Danke im Voraus, P. G.

Meine Forderung an AD TYRES INTERNATIONAL SLU: 162,79 Euro

08.11.2018 | 15:54
von ReclaBoxler-1909053 | Regelverstoß melden
Wäre beim netten Reifenhändler mit sicherheit nicht passiert. Und ob die gesparten Euros den Ärger wert sind?

09.11.2018 | 10:08
von AD Tyres International SLU | Regelverstoß melden
Guten Tag,

wir bemühen uns, Ihr Geld so schnell wie möglich zurückzuzahlen.
Leider kommt es derzeit aufgrund des hohen Versandvolumens beim Wareneingang zu Verzögerungen von mehreren Tagen.
Wir bedauern die durch die Verzögerung entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Cécile, ReifenLeader.de
AD Tyres International SLU

15.11.2018 | 12:00
von Peter Glavas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nicht, ih werde dauernd vertröstet zu warten. Ich habe mich bei Euch beschwert und geschrieben das das Unternehmen hohe Kriminelle Energie aufweist was von Euch entschärft wurde in Ilegale! Warum?
Gruß,
P. Glavas