Durch Reifenleader - TYRES INTERNATIONAL SLU gelöste Beschwerde. | 953 Views | 08.11.2018 | 11:25 Uhr
geschrieben von Petar Glavas

Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU (Andorra la Vella,)

Von 4 - 1 Falsche Reifen geliefert und danach Desaster pur

Bestell-/Kundennummer: Bestellungsnummer: 5231160, Rechnungsnummer: DE-1018-00296

Diese Reifenhändler aus Andorra hat illegale Energie, total unseriöse verhalten, kein Kundendienst erreichbar

Am 02.10.2018 habe bei der Firma Online 2 Paar Reifen bestellt, mit verschiedenen Größen. Nach 5-6 Tagen sind 4 Reifen eingetroffen, allerdings einer mit falschen Dimensionen. Wurde reklamiert und paar Tage später wieder einen anderen falschen Reifen eingetroffen, die Annahme wurde verweigert.

Dann wurde ich per E-Mail gefragt, wie viele Reifen habe ich bekommen, alles fotografieren und per E-Mail zusenden. Ich habe genaue Angaben gemacht, welche Reifen noch fehlt. Dann kam wieder andere falsche Reifen, die Annahme wurde wieder verweigert. Danach habe Info bekommen, dass der falsche Reifen abgeholt wird durch DPD, und ich erhalte Rückerstattung, der fehlende Reifen ist nicht lieferbar! Nach 2 Tagen wurde der Reifen abgeholt.

Ich habe im Internet recherchiert, der Reifen ist bei der Fa. vorhanden. Seit 3 Wochen maile ich mit einer Dame, die sich als B. unterschreibt, Sie Antwortet immer, dass mein Fall noch in der Bearbeitung ist. Von Zurückerstatten keine Rede, die Antwortet auf meine Fragen überhaupt nicht, es geht um den hoch geladenen Bild-Reifen, um 162,79 Euro.

Per E-Mail habe eine von der Fa. bitte erhalten, Bewertung abzugeben. Das habe ich getan, das Desaster mit Reifen beschrieben als sehr negativ, und nur ein Stern gegeben. Das wurde prompt gelöscht!

Als ich das gesehen habe, habe am Freitag letzte Woche wieder eine negative Bewertung geschrieben und gefragt, warum die vorangegangene gelöscht worden ist. Diese wurde jetzt am Montag auch gelöscht, das heißt, über Wochenende sitzt niemand im Büro.

Ich weiß nicht mehr wie und was, deswegen wende ich mich an Euch, ob da was noch möglich wäre.

Danke im Voraus, P. G.

Meine Forderung an Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU: 162,79 Euro

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
26.11.2018 | 09:13
Firmen-Antwort von: Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU
Abteilung: Online Sales

Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie uns für die Situation. Wir haben noch einmal mit unserer Buchhaltungsabteilung kontaktiert. Ihre Rückerstatung wird gearbeitet.

AD Tyres International SLU

08.11.2018 | 15:54
von ReclaBoxler-1909053 | Regelverstoß melden
Wäre beim netten Reifenhändler mit sicherheit nicht passiert. Und ob die gesparten Euros den Ärger wert sind?

09.11.2018 | 10:08
von AD Tyres International SLU | Regelverstoß melden
Guten Tag,

wir bemühen uns, Ihr Geld so schnell wie möglich zurückzuzahlen.
Leider kommt es derzeit aufgrund des hohen Versandvolumens beim Wareneingang zu Verzögerungen von mehreren Tagen.
Wir bedauern die durch die Verzögerung entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

AD Tyres International SLU

15.11.2018 | 12:00
von Petar Glavas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nicht, ih werde dauernd vertröstet zu warten. Ich habe mich bei Euch beschwert und geschrieben das das Unternehmen hohe Kriminelle Energie aufweist was von Euch entschärft wurde in Ilegale! Warum?
Gruß,
P. Glavas

25.11.2018 | 14:01
Guten Tag,
wie lange brauchen sie nochbis das Geld, 162,79 Euro überwiesen ist?
Es sind bald 2 Monaten seit der Bestellung, über ein Monat versprechen sie Rückzahlung und nicht ist Passiert!
Nennen sie ein Datum wann ist so weit!
Grüß, P. Glavas

26.11.2018 | 15:29
von Petar Glavas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nicht, heute wurde wieder um verzeihung gebeten, vor laute Arbeit kann kein Geld versendet werden, oder so was.

29.11.2018 | 15:39
Hallo,
Leider immer noch nicht, bin am 26.11. um Entschuldigung gebeten worden, viell zu tun usw. Was für eine Firma kann sich so was leisten, Image ist dennen egal! Also, Tee trinken!
Grüß P. G.

29.11.2018 | 17:10

Guten Tag,

um Ihre Rückzahlung zu überweisen, benötigen wir bitte Ihre IBAN- und BIC Nummer.

Könnten Sie bitte diese Iban und Bic Nummer unserem Kundendienst durch das geöffnete Ticket senden?

Vielen Dank im Voraus.

29.11.2018 | 17:12

Vielen Dank im Voraus.

29.11.2018 | 18:33
Hallo,
Heute, 29.11. bin gebeten worden um meine Bankdaten zu senden, um die Rückzahlung in die Wege zu leiten! Ja, wo sind die Daten vom Kauf, mir wurde damals Geld vom Konto abgezogen!
Bei der Fa. Funktioniert GAR NICHTS!
Freundliche Grüße, P. Glavas

30.11.2018 | 08:41

Guten Tag,

wir haben Ihre Daten erfolgreich bekommen.

Vielen Dank.

06.12.2018 | 20:47
von Petar Glavas gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
ja, Problem gelöst, das Geld ist Überwiesen worden nach fast 2,5 Monaten. Würde trotzdem gerne wissen warum hat so lange gedauert. Diese veröfentlichung soll aber potentielen Käufern als Warnung dienen!
Ich danke für Euere mitwirkung!
Freundliche Grüße,
P. Glavas

27.01.2022 | 12:02

Reifenleader - TYRES INTE...: Kann nicht Reifen zurückschicken
Reifenleader - TYRES INTE...: 4 Reifen bestellt, nur 2 wurden geliefert.
Reifenleader.ch: Trotz Stornierung geliefert
Reifenleader - TYRES INTE...: Falsch bestellte Reifen stornieren? Geht nicht!
Reifenleader - TYRES INTE...: 6 Monate keine Rückerstattung