Durch Höffner endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 105 Views | 08.11.2018 | 08:49 Uhr
geschrieben von R. Frohn

Höffner (Schönefeld)

Wohnkombination

Kurze Zusammenfassung des bisherigen Verlaufs:

07.07.18 Kaufvertrag und Anzahlung von 700,00 Euro. Terminvereinbarung: ca. 14. Wochen. Die 14. Wochen waren am 13.10. erreicht
04.10. Zwischenbescheid: Lieferung 44. KW
02.11. Zwischenbescheid: Lieferung 46. KW.

06.11. Tel. Nachricht Möbel sollen angeblich am 12.11. geliefert werden, keine schriftliche Bestätigung von Höffner.

07.11. Nachricht wegen Kurzfristigkeit keine Möglichkeit des Aufstellen des Schilderexpress. Mitarbeiterin am Telefon laut, frech, arrogant und abwertend.

Anmerkung keinerlei Entgegenkommen der Fa. Höffner, sollte die Ware am 12.11. nicht geliefert werden, treten wir mit sofortiger Wirkung vom Vertrag zurück und fordern die Anzahlung sofort zurück.

Sollten die Möbel am Montag, 12.11.18, nicht geliefert und fachgerecht aufgebaut werden, machen wir von unserem Recht Gebrauch und treten mit sofortiger Wirkung vom Kaufvertrag zurück und nicht erst – wie angekündigt am 17.11.18.

Meine Forderung an Höffner: Lieferung bis 12.11., sonst - wie angekündigt sofortiger Rücktritt vom Kaufvertrag

08.11.2018 | 08:49
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Höffner Team

09.11.2018 | 08:30
von R. Frohn | Regelverstoß melden
Bisher hat sich niemand gemeldet, weder telefonisch noch schriftlich. Auch nicht auf unsere Beschwerde auf die Nichtaufstellung von Parkverbotschildern.

12.11.2018 | 07:57
von R. Frohn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider wird es sich wohl hinziehen. Höffner zeigt keinerlei Entgegenkommen bzw. Lösungen. Ich möchte Sie dennoch bitten die Anzeige zu löschen.

12.11.2018 | 07:59

13.11.2018 | 12:20
von R. Frohn endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst