23 Views | 11.11.2018 | 11:59 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-4201411

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Sehr unfreundliches und freches Personal

Passiert heute Morgen 08.11.2018 im PENNY-Markt Hollenstedt. Wir betraten das Geschäft und stellten schon fest, dass es für einen Discounter dieser Größen Ordnung sehr sehr dreckig ist, was uns aber nicht weiter gekümmert hat. Wir haben dann unseren Einkauf fortgesetzt und fast beendet, als wir vor einem leeren Brotregal standen. Es war Morgens 10:00 Uhr.

Als wir das Personal ansprachen, wurden wir erstmal mit sehr sehr bösen Blicken angesehen und missachtet. Als wir erneut fragten, ob es noch Brot vielleicht im Lager gäbe, wurden wir ziemlich deutlich von der Mitarbeiterin angefahren, die uns sagte: "Die Lieferung ist zwar grade eingetroffen, aber sie hätte jetzt Pause und würde auf garkeinen Fall für Schauen gehen, damit nicht genug, sie sagte auch noch, dass es vielleicht noch 15 Minuten dauern würde, bis die Ware wieder im Regal liegen würde, sie aber mit großer Sicherheit dafür sorgen wird, dass wir nix davon bekommen, weil es für blöde fragen mindestens 15 Stunden dauert, bis wir etwas bekommen würden.

Wir haben unseren Einkauf dann stehen gelassen und den Laden verlassen. Wir werden dieses Geschäft niemals wieder betreten, denn der Waren Wert lag bei ca. 95,00 Euro

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Sowie eine Entschuldigung per Einkaufsgutschein

11.11.2018 | 13:10
"Wir werden das Geschäft niemals wieder betreten. "

Forderung: ". Entschuldigung per Einkaufsgutschein. "

Aha ----

(You made my day)