290 Views | 11.11.2018 | 13:01 Uhr
geschrieben von Martin Slupek

ELECTRONIC ARTS GmbH (Köln)

Account gebannt

Account zu Unrecht gebannt!

Ich habe da ein sehr großes Problem mit FIFA 19. Mein Account wurde ohne Grund gebannt. Ich habe 700,00 Euro FUT Punkte in das Spiel investiert, seit dem Erscheinungsdatum und mir ein solides Team aufgebaut.

Doch am 20.10 kam um 5:03 Uhr eine E-Mail, dass mein Account kein Zugriff mehr hat über die web App (Transfermarkt), da ich Münzenhandel betrieben (gekauft/verkauft) habe. Dies spricht gegen die EA Richtlinien und weiß, welche Folgen da auf einen zu kommen.

2. E-Mail dann um 19:53 Uhr mit der Ansprache, dass mein Account für alle online Erlebnisse gesperrt wurden ist " zu dem einmal ich noch erwähnen möchte, dass ich an diesen Tag gar nicht online war auf meiner Konsole! Support von EA angeschrien, mehrere Male angerufen und bekam dann jedes Mal diese Nachricht

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account.

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und uns Ihr Konto noch einmal angesehen. Nach Prüfung Ihres Falls haben wir entschieden, dass wir im Einklang mit den Richtlinien und Verfahren von EA die richtige Maßnahme ergriffen haben.

Was das für Sie bedeutet

Wir haben bestätigt, dass Ihr Konto an der Weitergabe von FUT-Münzen außerhalb des normalen Gameplays beteiligt war. Die Weitergabe von FUT-Münzen stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Weil mit Ihrem Konto gegen die Regeln verstoßen wurde, werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.

Sie verstoßen gegen die Regeln ( https://www.ea.com/terms-of-service#section6), wenn Sie:
• sich an der Weitergabe von FUT-Münzen beteiligen
• FUT-Münzen kaufen
• FUT-Münzen verkaufen

Haben Sie noch Fragen?

• Wie Sie nach den Regeln spielen, erfahren Sie unter https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-rules/
• Sie können unsere Nutzungsbedingungen unter folgender Adresse finden: tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

Mit freundlichen Grüßen,

Diese Nachricht habe ich 4 mal bekommen. Ich habe das Gefühl, dass sich EA gar nicht darum kümmert und denen das egal ist. Andernfalls muss ich EA verklagen/anzeigen.

Meine Forderung an ELECTRONIC ARTS GmbH: Account entnahmen und Team wieder erstatten!

13.11.2018 | 01:37
von Alf Golf
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.