42 Views | 11.11.2018 | 20:07 Uhr
geschrieben von Silvio Thiele

Saturn (Ingolstadt)

Unfreundlich und unhygienisch, Mitarbeiter frech

Bestell-/Kundennummer: Reparaturauftrag S124-342864

Bei Saturn wird man als Kunde nicht ernstgenommen, dauernd fallen einem die Mitarbeiter ins Wort und wenn die keine Lust mehr haben, wird man einfach vor die Tür gesetzt

Am 09.11.2018 war ich in dem Saturn Markt. Ich bin absolut verärgert darüber, wie man als Kunde im Saturn Markt empfangen wird, wenn man defekte Geräte abgibt und Rückfragen stellt, bevor man irgendein Dokument unterschreibt.

Das Personal ist unfreundlich, lässt nicht ausreden, fällt dauernd ins Wort und die Körperhygiene lässt auch zu wünschen übrig. Außerdem generell sehr unfreundliches Verhalten.
Dann wollte ich mir ein neues Tablet im Saturn kaufen, aber der angebliche Filialleiter war genauso unfreundlich, wie der Mitarbeiter und hat kritisiert, das ich zuvor ebenfalls schon pampig gewesen sein soll!

Daraufhin habe ich Ihn gefragt, ob ich als Kunde nicht das Recht habe, nachzufragen, wenn ich etwas nicht verstehe. Mit dem Ergebnis, dass auch er mir dauernd ins Wort fiel und mir unterstellte, dass ich nicht schreien soll, was ich nicht getan habe.

Letztendlich hat er mir noch mitgeteilt, dass ich bitte gehen möchte. Absolute Frechheit; mir als Kunden dauernd das Wort abzuschneiden und mir vorzuschreiben, was ich fragen darf und was nicht! Und dann auch noch die Unverschämtheit mir wiederholt ins Wort zu fallen. Obwohl ich mehrfach darum gebeten hatte, mich ausreden zu lassen.

Vielleicht sollte die Mitarbeiter und die angeblichen Führungskräfte mal einen Benimmunterricht absolvieren. Ich jedenfalls bin vollends von Saturn bedient.

Meine Forderung an Saturn: Personal ist absolut unfreundlich und inkompetent