Durch HERMES Einrichtungs Service endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 348 Views | 11.11.2018 | 20:58 Uhr
geschrieben von Bernhard Kuhn

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Löhne)

Versprochene Liefertermin wird nicht eingehalten

Wir haben ein Schlafzimmer bestellt. Nach 3-maligen Telefonieren wurde uns ein Termin zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr zugesichert. Also wir haben freigenommen. Ersatz Arbeiter bestellt. Freitagabend um 17:00 Uhr Anruf. Sie liefern nur von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr, also alles umsonst mit vielen Unkosten.

Immer erst nachfragen, wer Ware liefert. Dieser Service kann nicht liefern, da bei dem Lieferservice kein Kunde arbeiten darf, ist schon eine schlechte Dienstleistung

Also HERMES Einrichtungs Service ist nicht empfehlenswert.

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Firmen sollen sich bessere Lieferdienst zulegen, die auch nachmittags liefern

18.11.2018 | 21:52
von Bernhard Kuhn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.12.2018 | 23:41
von Bernhard Kuhn endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

HERMES Einrichtungs Service: Angeblich nicht erreicht
HERMES Einrichtungs Service: Von wegen Lieferung zum Wunschtermin