Durch Delticom gelöste Beschwerde. | 79 Views | 14.11.2018 | 10:14 Uhr
geschrieben von Denis Hagemeier

Delticom AG (Hannover)

Bisher erfolglose Rückgabe der bestellten Reifen

Bestell-/Kundennummer: RD35802881

Die Rückgabe bzw. Abholung der Reifen scheint nun auch, nach dem 7. Versuch nicht zu klappen. Der Dienstleister GLS wusste von der angegebenen Paketnummer nichts

Ich hatte mir zwei Reifen für meinen Wohnwagen bei MobileMech bestellt. Diese wurden superschnell geliefert. Soweit, so gut.

Jedoch teilte mir meinen Werkstatt mit, dass sie bereits für den TÜV Reifen montiert hatte. Also machte ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch und ich bekam auch zeitgleich eine Bestätigung und die Abholung wurde auf die kommende Woche datiert. Leider kam kein Paketdienst.

Ich telefonierte wieder mit der Hotline und eine weitere Abholung für den Freitag wurde mir in Aussicht gestellt. Leider kam wieder kein GLS-Fahrer, um die Reifen zu holen.

Das ganze Spiel habe ich nun 6-mal versucht, immer ohne Erfolg. Die letzte E-Mail kam von Delticom direkt aus der Abteilung Transportverluste. Hier teilte man mir Ort und Datum sowie eine Paketnummer mit. Diesmal telefonierte ich direkt mit GLS, doch hier wusste man nichts von einem Abholauftrag.

Ich habe schriftlich bereits eine 14-tägige Frist gesetzt, in der ich wenigstens mein Geld zurück bekommen möchte, so wie es in 4,00 $ der AGB geschrieben steht, jedoch ohne Reaktion.

Ich hoffe, dass die Reifen irgendwann abgeholt werden und ich mein Geld wiederbekomme.

Meine Forderung an Delticom AG: Erstattung des Preises 99,80 Euro und Abholung der Reifen

21.11.2018 | 14:10
von Denis Hagemeier gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Reifen wurden nun abgeholt und ich warte aktuell noch auf mein Geld. Vielen Dank!