Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 179134
geschrieben von Heiko Kuckley

Höffner (Schönefeld)

Kundendienst Reklamation

Mülleimerfach montieren

Wir haben uns vor einem Jahr bei Möbel Höffner eine Kempfle Küche gekauft. Die Planung war super, die Küche echt toll.

Im September ging dann leider der Warmwasser Boiler kaputt. Die Teleskop Einzüge mussten aus dem Mülleimerfach ausgebaut werden.

Wir haben dann bei Möbel Höffner in Schwetzingen angerufen und für gestern den 12.11.2018 einen Termin vereinbart, soweit so gut.

Als der Monteur kam, konnte er aber nichts ausrichten. Er meinte, der Boiler müsse versetzt werden, damit die Schubeinrichtung wieder schließen kann, ließ mir ein paar Schrauben da und gab eine Kurzanleitung zum Wiedereinbau.

Richtig wäre gewesen, wenn er gesagt hätte, lasst den Boiler versetzen und macht einen neuen Termin für den Wiedereinbau aus. Ich habe einen Bandscheiben Schaden und kann unter der Spüle nicht herummontieren. Ich werde heute wieder beim Kundendienst anrufen, bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Meine Forderung an Höffner: Einbau der Teleskopeinzüge und Montage der Frontplatte

13.11.2018 | 16:58
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Kundin,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht einverstanden waren. Ihr Anliegen haben wir deshalb direkt an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße

Christin vom Höffner Team

16.11.2018 | 10:37
von Heiko Kuckley gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach längeren Telefonaten konnte gestern endlich mein Anliegen gelöst werden es stellte sich heraus das das Mülleimerfach nie richtig Montiert wurde die Frontplatte wurde schon beim Einbau nicht verschraubt auch wurden die Einzüge nur mit jeweils 8 Schrauben statt 16 Schrauben befestigt die zwei Monteure von gestern waren super nett und kompetent da merkte man auch gleich die sind vom Fach bin super zufrieden weiter so liebes Höffner Team jetzt bleibe ich auch gerne wieder Kunde bei euch

11.12.2018 | 11:29