Durch Amazon.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 242 Views | 14.11.2018 | 13:32 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-3271901

Amazon.de (Luxemburg)

Amazone, Hermes und Subunternehmen

Hier wird durch Hermes schon lange keine Sendung mehr zuverlässig zugestellt. Die Recherche hat uns zum Hermes Subunternehmen:

Hauptniederlassung Ammanstrasse 20,90459 Nürnberg (Bayern) und hier vor Ort zur

Zweigniederlassung Sven-Kovacs-str. 7, 79336 Herbolzheim geführt.

Seit den ersten Beschwerden werden die Pakete gar nicht mehr zugestellt und verschwinden. In der Sendungshistorie wird dennoch "zugestellt" vermerkt. Oder "Annahme verweigert, Paket geht zurück zum Absender", dort taucht es jedoch auch nie wieder auf.

Hermes lässt seinen Subunternehmer einfach gewähren und kommt für den Warenwert der verschwundenen Pakete nicht auf.

Wir bestellen in keinem Online Shop mehr, der mit Hermes arbeitet. Leider gehört auch Amazon dazu. Schade, dass man nicht überall den Versanddienstleister selbst auswählen kann.

Amazon, bitte räumen Sie mir als Kunden die Option ein bei, der Bestellung selbst den Versanddienstleister zu wählen. Gerne auch gegen mehr Kosten. Nur bitte zwingen Sie mir nicht mehr länger Hermes auf!

Meine Forderung an Amazon.de: Amazon, bitte räumen Sie mir als Kunden die Option ein, bei der Bestellung selbst den Versanddienstleister zu wählen. Gerne auch gegen mehr Kosten. Nur bitte zwingen Sie

14.11.2018 | 13:50
von S. XXXX | Regelverstoß melden
Bei mir gab es auch Probleme mit Hermes, jahrelang.
Dann habe ich Amazon gegenüber drei Hermesvorfälle innerhalb eines halben Jahres aufgelistet.
Hermes stellt nun nicht mehr zu, es sei denn bei einem Drittanbieter, und den kann ich ja vorher fragen, wer liefert.
Ich musste bei Amazon hartnäckig sein und immer wieder nachhaken, bis es klappte.

21.11.2018 | 17:01
von ReclaBoxler-3271901 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

12.12.2018 | 06:31
von ReclaBoxler-3271901 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst