Durch Saturn online gelöste Beschwerde. | 151 Views | 15.11.2018 | 10:41 Uhr
geschrieben von St. Winter

Saturn online GmbH (Ingolstadt)

Handy nach Reparatur bei Saturn verloren gegangen

Saturn online GmbH hat mein Handy nach Reparatur eines Garantiefalles verloren und besorgt keinen Ersatz. Wöchentliche Anrufe unserer Seite beim Kundenservice werden nicht wirklich beantwortet.

Verlauf: telefonisch Kontaktaufnahme am 17.09.18, daraufhin haben wir einen Reparaturauftrag bekommen, diesen ausgefüllt und mit besagtem Handy zurückgeschickt.

Eingang am 20.09.18 im Lager. Angekündigte Rücksendung des reparierten Handys am 28.09.18. Jedoch ist hier ein minderwertiges Handy an uns zurückgeschickt wurden, sofortige Kontaktaufnahme mit Saturn Online GmbH. Und hier beginnt eine unfreundliche Odyssee.

Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig, patzige Antworten von Mitarbeitern, über wochenlange Hinhaltetaktik.

Wir haben bis heute jede Woche telefonisch Kontakt zu Saturn Online GmbH aufgenommen und jedes Mal keine aussagekräftige Antwort bekommen, wo das Handy ist, geschweige denn ein Ersatzgerät erhalten.

Heute wurde von Seiten Kundenservice Saturn Online GmbH sogar während des Anrufes die Leitung mutwillig unterbrochen.

Bis heute waren wir Saturn immer noch wohlgesonnen, jedoch nach der Aktion, die sich die Kundenbetreuerin heute geleistet hat, nehmen Abstand, noch einmal etwas bei Saturn zu bestellen.

Meine Forderung an Saturn online GmbH: Zurücksenden meines Handys oder vergleichbares Neugerät

22.11.2018 | 12:15
von St. Winter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst, ja. Aber zufrieden nicht wirklich. Kaufpreis des Handys ist an uns zurück bezahlt wurden, Handy verloren!