Durch Verivox gelöste Beschwerde. | 148 Views | 20.11.2018 | 09:31 Uhr
geschrieben von Steffen Marschall

Verivox GmbH (Heidelberg)

Kein Sofortbonus beim DSL/Telefon Wechsel

Kein Sofortbonus, weil sich der Tarif im Nachhinein geändert hat!

Der Tarif wurde vom Anbieter (Vodafone) noch vor der Schaltung mit meinem Einverständnis heruntergestuft, da technisch kein 100er DSL, sondern nur 50er geliefert werden konnte.

Da aber nun der Tarif auf der ersten Rechnung nicht mehr zu dem bestellten Tarif über Verivox passte, wurde der Sofortbonus verwehrt, da Verivox so (angeblich) keine Provision mehr bekommt von Vodafone. Beide Parteien ließen hier nicht mit sich reden.

Meine Forderung an Verivox GmbH: Erstattung eines Teil-Sofortbonus

21.11.2018 | 12:18
Firmen-Antwort von: Verivox GmbH
Abteilung: OPS

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.

Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, uns Ihre Daten zur Prüfung an bewertungen spider monkey verivox.com zukommen zu lassen.

Sobald Ihre Daten vorliegen werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Viele Grüße

Die Tarifexperten von Verivox

28.11.2018 | 10:52
von Steffen Marschall noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aktueller Stand: Habe den Fall an die von Verivox angegebene Email-Adresse geschickt am 21.11., bisher noch keine Rückmeldung/Antwort.

05.12.2018 | 10:59
von Steffen Marschall gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Bonus wurde überwiesen, danke Verivox! Wäre schön gewesen, man hätte es schon (vorher) am Telefon so lösen/anbieten können, aber ich bin zufrieden! :-)

07.02.2019 | 07:55