191 Views | 21.11.2018 | 22:27 Uhr
geschrieben von Michael Granzin

Deutsche Postbank AG (Bonn)

Kontowechselservice

Wechselservice

Im August wurde ich telefonisch mit Versprechungen der Postbank geködert zur PB zu wechseln. Der Kontowechselservice sollte mein altes Konto ausgleichen und auflösen. Mir wurde ein Dispo und eine Kreditkarte zugesagt.

Nach Kontoeröffnung passiert absolut nichts mehr. Kein Dispo, keine Kreditkarte.

Buchungen werden storniert, so dass Rechnungen nicht bezahlt werden!

In den PB Filialen sind alle Mitarbeiter unfähig und inkompetent, so dass alles schriftlich läuft. Mittlerweile habe ich mich mit meine Fall an die "außerordentliche Schlichtungsstelle für Banken" gewendet, da meine Bonität durch die Stornierungen der PB auch erheblich gesunken ist.

Meine Forderung an Deutsche Postbank AG: Regelung

13.12.2018 | 07:33
von Michael Granzin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor reagiert die PB nur schriftlich mit Ablehnungen. Von den vor Kontoeröffnung gemachten zusagen will keiner etwas wissen. Somit bin ich durch die Postbank ins kalte Wasser gefallen und fühle mich im Stich gelassen.

04.01.2019 | 09:18
von Michael Granzin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem wurde nicht gelöst. Bei der PB arbeiten keine kompetenten Mitarbeiter und es läuft alles über voreingetellte Computer ab die nur vorgedruckte Ablehnungen versenden. Selbst die Mitarbeiter die eigentlich inkompetent und überflüssig sind kennen sich untereinander nicht und komunizieren nur per e-mail miteinander.

20.03.2019 | 14:05
von Michael Granzin | Regelverstoß melden
Die Postbank ist trotz Ombudsmann nicht bereit eine gemeinsame Lösung zu finden und verlangt eine Nachzahlung von fast 3000. -€ von mir in einer Summe die ich nicht habe. Das ist der Postbank egal das ich vor dem Ruin stehe.