0 Views | 22.11.2018 | 11:25 Uhr

porta Möbel GmbH & Co.KG (Porta Westfalica)

Alles Mangelhaft

Bestell-/Kundennummer: 5167967/ wir haben noch 4 getrennt Rechnungen

Wer kann, soll direkt eigene Reklamationsbrief direkt mit Rechtsanspruch formulieren und nicht wie wir leise und lieb sprechen. Niemand nimmt in Ernst. Und nach Lieferung muss mit den richtigen Augen alles gecheckt werden

Wir haben wegen Umzug erstmal die Notwendige, Küche, Schlaf- und Kinderzimmer und das Sofa gekauft.

1. Alle Lieferungen zu spät gekommen.
2. Entweder fehlte die Teile oder durch Lieferung beschädigt.
3. 1.Lieferung: 2 Schrank, 2 Bett Montage durch 2 Mann zeitlich! nicht geschafft. Ein Mann sollte nächste Tag kommen und Schranktür bauen statt nach ca. 2 Monate. Alle Teile waren für das Schrank vollständig.

4. Was gebaut wurde, heißt nicht, dass richtig gebaut wurde, z. B. Küche kann war beim erste Wasserhahn Benutzung unter Wasser geblieben. Türen sollte Stopper haben, hat leider nicht alle.

5. Viele E-Mails, mehrmals persönlich gehen, hat nicht geholfen. Gar keine Reaktion, außer automatisierte Briefe: Entschuldigung Lieferung folgt.
6. Es gibt immer noch viele Mängel, die aufheben sollte, musste z. B neue Regale geliefert werden. Die haben vergessen, ich habe keine Zeit und Lust.

7. Keine Kulanz, kein Schadenersatz, auch wegen umsonst verlieferte Energie und Zeit, wegen schlechte Motivation, kein Kundenservice. Schlechte Beratung.

8. Viele Bilder und Videos habe ich schon per E-Mail gesendet. Wir haben noch ein paar Sachen z. B. Küchenschränke sind schief gebaut, die müssen wir auch reklamieren, aber ich fühle mich schon mit der Gedanke Reklamation so schlecht und so hoffnungslos.

Meine Forderung an porta Möbel GmbH & Co.KG: Die Küche von rechts bis links, von oben bis unten kontrollieren und alle schaden aufheben. Mangelhafte Regale nachliefern