Durch Verivox gelöste Beschwerde. | 132 Views | 24.11.2018 | 22:31 Uhr
geschrieben von Tobias Simm

Verivox GmbH (Heidelberg)

Bonusauszahlung nicht erhalten!

Bestell-/Kundennummer: 9ami7p

Ich habe am 2.11. bereits meine Rechnung an Verivox gesendet.

Die Auszahlung des 180,00 Euro "Sofortbonus" erfolgte bisher nicht.

Nach Rücksprache mit dem Kundensupport per Telefon bekommt man keinerlei Auskunft über den Bearbeitungsstand. Lediglich, dass am 2.11. die Rechnung erhalten wurde, wurde mir mitgeteilt. (Warum erst auf Nachfrage? Warum keine E-Mail, dass die Rechnung erhalten wurde?)

Lese hier bei ReclaBox extrem viele Beschwerden wegen nicht ausgezahltem Sofortbonus.

Scheint leider Trick zu sein, auf die "No-Show" Rate abzuzielen (Kunden, die vergessen den Sofortbonus geltend zu machen oder nicht nachschauen, ob das Geld angekommen ist).

Ich möchte über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert werden und meine 180,00 Euro Sofortbonus!

Meine Forderung an Verivox GmbH: Information über aktuellen Bearbeitungsstand und Auszahlung der 180,00 Euro Sofortbonus auf mein bereits angegebenes Konto

26.11.2018 | 11:19
Firmen-Antwort von: Verivox GmbH
Abteilung: OPS

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.

Wir freuen uns, dass sich Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit erledigt hat.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Die Tarifexperten von Verivox