Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 55 Views | 25.11.2018 | 08:32 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Mitarbeiter konnte nicht lesen/ DPD unflexibel

Ich sollte am Montag ein Paket aus Spanien bekommen haben. Das Paket wurde nicht zugestellt, weil der DPD Mitarbeiter dachte, meine Nachname einen Vorname war, hat nicht geklingelt und das Paket wurde ins Paketzentrum zurückgeschickt.

An den Tag habe ich 2-mal mit der Service telefoniert und sie haben alles sehr kompliziert gemacht. Ich habe ein Ausweis geschickt, um zu prüfen, dass das ich bin und habe mehr Mals gefragt, ob ich das Paket mit meinem ID irgendwo abholen konnte. Nein.

Die Firma ist so unflexibel, dass die spanische Firma, die das Paket nach Deutschland geschickt hat, eine E-Mail zu DPD schicken muss, um zu bestätigen, dass meine Nachname keine Vorname ist.

Es sieht so auch, dass bei DPD ein ID keine Gültigkeit hat. Die spanische Firma versteht auch nicht, warum es so kompliziert ist.

So eine schlechte Erfahrung habe ich nie mit einem Paket gehabt.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung des Pakets

26.11.2018 | 07:14
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

zunächst möchten wir um Entschuldigung bitten, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu solchen Problemen gekommen ist.

Gerne gehen wir dem nach. Bitte senden Sie uns dazu eine Email an socialmedia spider monkey dpd.de und fügen Sie Ihre Paketnummer und Kontaktdaten mit ein.

Beste Grüße,

Ihr DPD Team

06.12.2018 | 11:45
von ReclaBoxler-4328411 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket wird aus Depot nicht weitergeleitet
DPD Dynamic Parcel Distri...: Lieferung nur bis zur Gartenpforte
DPD Dynamic Parcel Distri...: Analphabeten oder zu faul?
DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Lust samstags schwer zu tragen
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketbote findet Adresse nicht