Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 158 Views | 24.11.2018 | 13:14 Uhr
geschrieben von Klaus Büttner

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

BEV-Fehlerhafte Schlussrechnung

ich war Stromkunde bei Ihnen vom 17.01.2017 bis zum 31.07.2018.

Ihre Endabrechnung vom 16.08.2018 ist, wie bereits angezeigt, fehlerhaft, 2 eingezogene Abschlagszahlungen wurden nicht angerechnet. Ihre getätigten Zahlungsabbuchungen kann ich Ihnen lückenlos nachweisen.

Ihrer Rechnung liegt keine Auflistung der Zahlungen bei, benennen Sie mir daher die nicht abgebuchten Monatsabschläge, damit ich Ihnen antworten kann.

Ich fordere daher von Ihnen eine korrekte Endabrechnung und die Überweisung von 2 Abschlagszahlungen a 117,00 Euro zuzüglich zum bereits ausgewiesenen Guthaben von 168,98 Euro in Summe 402,98 Euro auf mein Ihnen bekanntes Konto.

Den Eingang Ihrer Antwort habe ich mir bis zum 05.12.2018 notiert.

Büttner

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Korrekte Schlussrechnung, Überweisung von 402,98 Euro

25.11.2018 | 09:05
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

28.11.2018 | 10:36
von Klaus Büttner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
NEIN. Beschwerde wurde mit allgemeiner, vertröstender Antwort von BEV zur Kenntnis genommen. Wörtlich gleiche Antwort habe ich in Ihrem Portal unter dem gleichen Tag mehrmals gelesen. Habe die Schlichtungsstelle Energie angefragt.
mfG
Büttner

19.12.2018 | 19:32
von Klaus Büttner endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es erfolgte eine teilweise Zahlung meiner Forderung ohne Kommentar des Versorgers. Eine weitere Forderung auf dem jetzigen Stand wurde formuliert und wartet auf Beantwortung des Versorgers.

BEV Bayerische Energiever...: Fehlerhafte Jahresverbrauchsabrechnung
BEV Bayerische Energiever...: Reklamation, Mahnung, Kündigung