Startseite > Handel > TV-Shopping > QVC Handel > gelöste Beschwerde-Nr.: 180021
Durch QVC Handel gelöste Beschwerde. | 90 Views | 26.11.2018 | 23:48 Uhr
geschrieben von Jens Wirth

QVC Handel GmbH (Düsseldorf)

QVC bitte bearbeitet meine Retoure vom 11.11.18

Was macht Ihr mit uns Kunden?

Ich habe am 11.11.18 eine Kitchenaid zurückgeschickt, nach Telefonat mit dem Kundenservice von QVC. Die Maschine ist in den unteren Geschwindigkeitsstufen unrund am Laufen und sie macht ein Klackern, was sich sehr ungesund anhört. Maschine, wie vom Mitarbeiter gesagt, in einen Karton gepackt und zurückgeschickt.

Angeblich dauert die Gutschrift nur ein paar Tage und da das Modell nicht mehr da ist, bekomme ich das Geld erstattet. Ich oh gut kaufe mir die Maschine im Einzelhandel Vorort. Ich habe 50,00 Euro mehr bezahlt, wie bei QVC. Regelmäßig beim Kundenservice angerufen Antwort, Maschine eingegangen ja, aber noch nicht bearbeitet.

Nach 14 Tagen bekommt diese Firma es nicht hin, eine Retoure abzuwickeln und mir das gezahlte Geld zurück überweisen. Der Kundenservice heute selber schuld, wenn ich bei QVC einkaufe und man ist nicht Amazon, die das Geld schnell wieder zurück überweisen.

Ist das Geld nicht in der nächsten Woche auf meinem Konto, soll ich lt. Anwalt ein Einschreiben mit Rückschein schreiben mit einer Frist von 7 Tagen. Wenn keine Reaktion wird, er sich der Sache annehmen.

Das habe ich noch nie erlebt.

Meine Forderung an QVC Handel GmbH: Zügige Erstattung der bereits gezahlten Raten auf mein Konto

04.12.2018 | 08:38
von Jens Wirth gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden