Durch Naturfell-Atelier.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 98 Views | 27.11.2018 | 21:18 Uhr
geschrieben von D. Arlt

Naturfell-Atelier.de (Frankfurt (Oder))

Bei Falschlieferung keine Erstattung der Rücksendekosten

Ich hatte Felle bestellt, die als Unikate bzw. Einzelstücke mit Foto beschrieben waren.

Es handelte sich um zweite Wahl-Ware, bei denen die kleinen Mängel abgebildet und für mich akzeptabel waren.

Geliefert wurden wahllos irgendwelche anderen Felle, die mit den Bestellten optisch rein gar nichts zu tun hatten. Zudem war die Qualität unterirdisch: das Fell verfilzt und in keinster Weise der Beschreibung entsprechend.

Ich habe die Felle sofort zurückgesandt mit der Bitte um Rücküberweisung des Warenwerts sowie der Portokosten für die Rücksendung, da es sich ja um eine von mir nicht zu vertretende Falschlieferung handelte.

Der Warenwert wurde zurücküberwiesen, die Portokosten nicht. Keinerlei Reaktion des Händlers mehr, ein unterirdischer, völlig inakzeptabler Service und eine absolut mangelhafte Qualität. Diese Firma ist nicht empfehlenswert.

Meine Forderung an Naturfell-Atelier.de: Erstattung der Portokosten für Rücksendung

04.12.2018 | 23:16
von D. Arlt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.12.2018 | 18:05
von D. Arlt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

09.01.2019 | 18:14
von D. Arlt endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Naturfell-Atelier.de: Konto gelöscht
Naturfell-Atelier.de: Das war wohl nichts