Durch GLS gelöste Beschwerde. | 103 Views | 29.11.2018 | 23:14 Uhr
geschrieben von Jo Wommer

GLS Germany (Neuenstein)

Abstellgenehmigung erteilt und keine Ware bekommen

Bestell-/Kundennummer: refnummer 8009153191

GLS unzuverlässig und unkorrekt

Ich habe leider wieder eine Abstellgenehmigung an GLS erteilt, aus Furcht, wieder eine Rücksendung zu riskieren oder wieder eine Abholung in einem GLS Shop.

Viele Pakete wurden vom GLS Boten nach Erteilung der Abstellgenehmigung einfach an oder neben der Haustür abgestellt, obwohl ein ganz anderer, und relativ sicherer Abstellplatz angegeben wurde.

Mein jetziges Paket ist angeblich an dem von mir benannten, fast unzugänglichen und uneinsehbaren Abstellplatz abgelegt worden.

Was leider nicht da war, war mein Paket!

Ich glaube, dass entweder das Paket von dem Zusteller wieder an der Haustür oder auch gar nicht abgelegt wurde!

Anruf bei der Hotline brachte nix.

GLS ist nicht empfehlenswert, weder als Versender noch als Empfänger!

Meine Forderung an GLS Germany: Erstattung des Warenpreises bzw. der Wiederkaufskosten, die heute deutlich höher sind

03.12.2018 | 11:20
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Wommer,

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

06.12.2018 | 15:33
von Jo Wommer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo
von corocs gelöst durch kostnlose Nachlieferung
von gls gelöst durch kostenlose Lieferung, leider wieder an der falschen stelle, dieses mal jedoch mit einem infozettel im briefkasten, der einem kleine qiuz ähnelte.

ware gefunden, kunde jetzt zufrieden

06.12.2018 | 15:33