Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 17 Views | 28.11.2018 | 07:00 Uhr
geschrieben von Bisolt Simbargov

Verlustmeldung

Bestell-/Kundennummer: 60421400020760

seit dem 19.09.2018 sind 2 Pakete verloren gegangen, ohne genauere Infos davon zu bekommen.

Um Ihnen ein Überblick über diese Situation zu geben, habe ich Ihnen den Verlauf zusammengestellt:

• 19.09.2018: Paketabgaben an Hermes mit Sendungs-ID 007604214024772 und 007604214024789
  • Da es keine Benachrichtigung gibt, dass die Pakete angekommen sind, frage ich bei Hermes per Kontaktformular nach. Worauf ich eine Nachricht von Frau C. S. am 26.09.18 bekomme "Sehr geehrter Herr Simbargov, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Sendung 07604214024772 bisher nicht erhalten haben. Ich habe Ihre Anfrage an das zuständige Hermes Verteilzentrum zur Klärung weitergeleitet. Erfahrungsgemäß dauert dies maximal eine Woche. Sobald uns eine Antwort vorliegt, werden Sie umgehend informiert. "
  • In der Sendungsübersicht bei Hermes steht, dass am Mi, 19.09.2018 um 16:18 Uhr Die Sendung im Hermes Verteilzentrum Koblenz sortiert wurde. (siehe Foto im Anhang)
  • Nachdem der Verlust schriftlich am 17.10.2018 eingereicht wurde, bekomme ich die E-Mail am 19.10.2018 von Frau S. J. vom Hermes Kundenservice: "Meine Kollegen und ich suchen weiterhin intensiv nach Ihrem Paket. Sollte dieses nicht innerhalb der gesetzlichen Frist von 20 Tagen (internationale Sendungen 30 Tagen) nach Übergabe an Hermes zugestellt sein, bitte ich Sie, den Verlust schriftlich einzureichen".

Bis heute (25.11.2018) habe ich keine Nachricht von Hermes bekommen. Um die Lösung dieses Problems würde ich mich sehr über Ihre Rückmeldung freuen.

Mit sonnigen Grüßen

Bisolt Simbargov

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Entschädigung für Paketverlust

28.11.2018 | 14:46
Abteilung: Social Service

Hallo Bisolt Simbargov,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und Ihrer vollständigen Verlustmeldung, unter dem Betreff "ReclaBox 180151", an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH