Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 158 Views | 28.11.2018 | 10:28 Uhr
geschrieben von Angela Gärtner

Warte noch immer auf mein Paket

Bestell-/Kundennummer: Tracking Nr. 01316129830770

Mein Wollpaket war angekündigt für Freitag, 23.11.2018.

Bis Samstag hing es lt. Sendungsverfolgung im Verteilerzentrum Tuttlingen. Dann gestern, Sonntag, war die Meldung, dass es ins Zustellfahrzeug geladen worden sei. Screenshots liegen alle vor.

Heute Morgen um 7:57 Uhr war angeblich der 1. Zustellversuch. Wir waren alle hier, bzw. ich bin noch hier. Ich bewege mich seit Freitag nicht aus dem Haus, um mein Paket ja nicht zu verpassen.

Im Briefkasten liegt keine Benachrichtigungskarte, ich habe kein Transportfahrzeug gehört. Der Fahrer war schlichtweg weder am Freitag, wie angekündigt, noch am Samstag und schon gar nicht heute Morgen um die angegebene Zeit hier.

Ich habe dieses Zustellproblem mit Hermes nicht zum ersten Mal. Hermes ist unzuverlässig. Ein Großteil der Auslieferungsfahrer sind so frech, dreist und verlogen -- mich wundert, dass doch immer noch Shops hier zusammenarbeiten. Hier muss ja nachprüfbar sein, wo der Fahrer heute Morgen um 7:57 Uhr war, jedenfalls nicht bei mir.

Wenn Wert auf zufriedene Kunden gelegt wird, sollte man auf jeden Fall nicht mit Hermes versenden. Es hat vor 20 Jahren vielleicht mal noch funktioniert, heute jedoch nicht mehr.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Lieferung der Sendung

28.11.2018 | 11:24
von Angela Gärtner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware ist angekommen am Die. 27. 11.2018, ca. 19:30 Uhr. Alles erledigt.

28.04.2022 | 11:03