Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 36 Views | 28.11.2018 | 11:45 Uhr
geschrieben von Ulrich Gallmetzer

Wir haben angeblich Nachbars Päckchen erhalten

Hermesbote macht Klingelterror

Angeblich hat der Hermesbote das Päckchen vom Nachbarn bei uns in den Briefkasten gesteckt.

Nachforschungen des Nachbarn haben ergeben, dass der Austräger mit der Unterschrift des Nachbarn unterzeichnet hatte, aber das Päckchen bei uns in den Briefkasten gesteckt hat (sagt der Bote)

Wir haben jedoch kein Päckchen erhalten, seither tyrannisiert uns der Bote täglich mit Sturmklingeln.

Da nicht wir etwas bestellt hatten, sondern der Nachbar, besitzen wir auch keine Paketnummer. Von daher ist man kein Kunde, und Beschwerden über die Hermes Webseite sind dann unmöglich.

Er hinterlässt keinen Infozettel mit Rückrufnummer in unserem Briefkasten, damit wir das endlich klären können, vielmehr trauen sich unser Kinder nicht mehr an die Tür.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Verlustmeldung des Paketes und Einstellen des Klingelterrors

28.11.2018 | 14:47
von Ulrich Gallmetzer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wortlaut Hermes Support:
vielen Dank für die Angaben. Nur so war es mir möglich den betreffenden Boten ausfindig zu machen.
Die Kollegen des zuständigen Verteilzentrums wurden informiert, so dass der Bote Sie nicht weiter mit der Klärung zum Verbleib der Sendung aufsuchen wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH