Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 85 Views | 28.11.2018 | 13:31 Uhr
geschrieben von Nicole Porada

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

CHECK24 zahlt Cashback nicht aus

Bestell-/Kundennummer: Nr. 24613217

Anfang Juni 2018 habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Bei Abschluss sollte, nach einer Frist von bis zu 16 Wochen, nachdem die erste Rechnung vom Mobilfunkanbieter gesendet wurde, ein Cashbackbetrag in Höhe von 60,00 Euro auf das Konto überwiesen werden.

Die erste Rechnung wurde an die passende Adresse versandt.

Als nach über 16 Wochen Wartezeit noch kein Betrag auf dem Konto eingegangen war, habe ich CHECK24 kontaktiert.

Hier das Antwortschreiben:

Ihr CHECK24 Mobilfunk Cashback (Nr. 24613217) : Rechnung erhalten

Sehr geehrte Frau Pxxxxx,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für Ihre Geduld. Wir bedauern, dass Sie den Cashback noch nicht erhalten haben.

Nach erfolgreicher Überprüfung (u. a. fristgemäße Einsendung, erste Rechnung, Abschluss über CHECK24) überweisen wir Ihren CHECK24 Cashback in Höhe von 60,00 Euro innerhalb von 10 bis 14 Tagen auf Ihr Konto DE6550****8906. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie, dass kein Anspruch auf den Cashback besteht, sollte der Anbieter OTELO den Auftrag stornieren.

Max Rohloff
Kundenberater
CHECK24 Vergleichsportal Mobilfunk GmbH

Dieses Schreiben ist vom 05.11.2018. Die angegebene Zeit, in der der Betrag beglichen werden sollte, ist erneut überschritten.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Umgehende Erstattung des Betrages

28.11.2018 | 13:31
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Frau Porada,

leider haben wir Sie telefonisch nicht erreichen können.

Wir haben gute Nachrichten für Sie. Hiermit bestätigen wir, dass Ihr Cashback mit dem nächsten Zahlungslauf, spätestens innerhalb von 2 Wochen, auf Ihr bei Bestellung angegebenes Konto überwiesen wird.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

01.12.2018 | 19:55
von Nicole Porada noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

09.12.2018 | 06:48
von Nicole Porada gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

CHECK24 Vergleichsportal: Rechnung kann nicht hochgeladen werden
CHECK24 Vergleichsportal: Keine Bereitstellungsgebühr (theoretisch)
CHECK24 Vergleichsportal: DSL Anschluss
CHECK24 Vergleichsportal: Wirbt mit falschen Aussagen