Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 105 Views | 28.11.2018 | 19:15 Uhr

Hermes- großes logistisches Problem

Bestell-/Kundennummer: 02317172012570

Die Sendung sollte schon lange zugestellt werden.

Selbst nach mehrfachen Anrufen bei Hermes und Vertröstungen auf neue Liefertermine wurde die Sendung bis heute nicht zugestellt.

Es ist ein Geburtstagsgeschenk, aber leider ist der Geburtstag mittlerweile schon vorbei.

Es ist einfach "bescheiden", dass wenn man zig mal bei der Hotline anruft und von einem Computer gesagt bekommt, das Tag für Tag die Sendung angeblich zugestellt wird.

Und im gleichen Atemzug die telefonischen Mitarbeiter nicht wissen, warum dies nicht geschieht und wo das Paket ist, bzw. warum es nicht ausgeliefert wird.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnellstmögliche, verzerrungsfreie Lieferung

29.11.2018 | 19:43
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-3351511,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die lange Laufzeit entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30.11.2018 | 21:02
von ReclaBoxler-3351511 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eigentlich sollte die Sendung heute geliefert werden, aber leider blieb die Lieferung aus mir unerklärlichen und nicht bekannten Gründen aus.

Es ist traurig und eigendlich auch nach über 14 Tagen eine Frechheit und der Endverbraucher hat, wie meistens, keine Möglichkeit Hermes dafür in Regress zu nehmen.

01.12.2018 | 10:29
von ReclaBoxler-3351511 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
In der Sendungsverfolgung ist die Zustellung nun für den 03.12.2018 angekündigt. Angeblich aber seit 30.11.2018 in Zustellung.

Heute morgen ist an unserer Hauptstraße ein Hermesauto vorbeigefahren aber anscheinend nicht mit meiner Sendung.

So langsam ist das doch nur Hinhalterei seitens Hermes mit der Sendungsankündigung und der angeblichen Zustellung.

Hier sollte seitens Verbraucherschutz etwas geschehen, das dem Endverbraucher mehr Rechte in solch einem Fall eingeräumt wird.

02.12.2018 | 08:30
von ReclaBoxler-3351511 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden