Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 219 Views | 28.11.2018 | 19:26 Uhr
geschrieben von Dirk Frank Bronischewski

Poco Service AG (Bergkamen)

Was los mit dem Klodeckel

Ich habe bei Poco in Dorsten einen WC Sitz gekauft.

Diesen musste ich anschließend im Markt in GE umtauschen.
Auch der neue WC Sitz ist mangelhaft.

Bohrungen falsch, klappert

Also habe ich die Ware als Paket an Poco geschickt und geschrieben, man soll mir mein Geld auf meine Kreditkarte buchen.

Bis heute wurde nichts gemacht.

Als ich an die Zentrale schrieb, kam Post von irgendwo extern aus Aachen.

Die E-Mails kommen zurück. Ich solle es selbst im Markt klären.

Ich werde sicher nicht mit meiner Erkrankung 1 Stunde mit dem Bus durch Gelsenkirchen fahren u dann im Markt herum stehen, bis dann einer aus der komischen Abteilung sich mal bequemt mir meinen Zettel zu geben, damit ich an der Kasse wieder herum stehe und dort endlich mein Geld bekomme.

Dann müssen die bei Poco erst einmal ihre E-Mail-Adresse lernen und dann mal im BGB lesen, welche Rechte der König Kunde hat!

Meine Forderung an Poco Service AG: Ich will mein Geld

04.12.2018 | 16:20
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Sehr geehrter Herr Bronischewski,

es tut uns wahnsinnig Leid, aber diese Rückbuchung können wir nicht einfach so vornehmen. Sie müssten entweder selber oder eine bevollmächtigte Person in den Markt schicken, sodass Sie Ihren Umtausch abschließen können und Ihr Geld zurück bekommen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.

Ihr POCO-Team!

04.12.2018 | 19:56
von Dirk Frank Bronischewski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin nicht dazu verpflichtet, in den Markt zu rennen und ich habe auch keine bevollmächtigte Person. Das steht im BGB da müsst ihr euch in Berlin beschweren und nicht bei mir.
Außerdem liegt euer Paket bei DHL, denn ihr habt es ja nicht angenommen und ich werde kein Porto zahlen, nur weil bei euch Schrott verkauft wird.
Also seht zu, dass mein Geld auf mein Konto kommt, wenn ihr schon nicht einmal in der Lage seit, eine Email Adresse zu betreiben.

25.12.2018 | 20:38
Die scheinen sich mit Kundenservice und mit den Gesetzen in Deutschland nicht so gut auszukennen. Dann werden wir den Laden einfach verklagen und ich werde das Ding gewinnen. Kommt dann auch in die Presse. Der nächste Einkauf ist dann sicher nicht bei Pocoooo