Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 137 Views | 28.11.2018 | 20:49 Uhr

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Nach Vertragsende wird Guthaben seit 6 (!) Mon. nicht ausgezahlt!

Guthaben in Höhe von fast 300,00 Euro wird trotz mehrmaliger Nachfragen nicht ausgezahlt. Mein Vertrag endete bereits im Juli 2018! Ich warte seit Monaten auf mein Geld

Mein Vertrag endete zum 11.07.2018. Ich musste zunächst monatelang auf die Endabrechnung warten und bereits hierfür mehrmals bei der Hotline anrufen, bis diese endlich am 13.10.2018 korrekt erstellt wurde. Seither laufe ich meinem Guthaben in Höhe von 284,33 Euro hinterher.

Ich habe bereits eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben und dort bereits 3 mal (!) angerufen: am 13.11., am 20.11. (Gespräch mit Hr. Tamer), und am 27.11.

Jedes Mal wurde mir versichert, dass man meine Anfrage zur Ausbezahlung "an die Buchhaltung weiterleitet" und dass mein Guthaben sehr bald ausgezahlt wird. Passiert ist bisher nichts.

Die Mitarbeiter der Hotline sind zwar freundlich, das Gespräch mit ihnen bringt aber gar nichts, da sie Anfragen immer nur weiterleiten.

Bitte zahlen Sie endlich mein Guthaben aus!

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Ausbezahlung des Guthabens inkl. Neukundenbonus

28.11.2018 | 20:49
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

05.12.2018 | 07:52
von ReclaBoxler-5571511 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guthaben und Bonus wurde nach 5 Anrufen und der Recla Box Beschwerde nun ausgezahlt. Darüber bin ich froh, da ich schon nicht mehr damit gerechnet habe. Ich musste seit Juli meinem Geld nachlaufen und habe viel Ärger und Zeitaufwand gehabt.