Durch Höffner endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 113 Views | 28.11.2018 | 09:36 Uhr

Höffner (Schönefeld)

Defekte Wohnlandschaft

Mir wurde zum wiederholten Male fehlende oder defekte Ware von Höffner geliefert. Nun erhielt ich eine defekte Wohnlandschaft mit einem Loch im Leder und einer defekten Rückenlehne.

Zudem war mein bestelltes Sofa vier Wochen nach Bestellung nochmals um über 50 % reduziert, obwohl es mir als einmaliges Angebot verkauft wurde. Mir wurde zwar ein Austausch der Wohnlandschaft angeboten, aber weder kostenloser Aufbau noch eine Preisreduzierung/ –anpassung.

Zudem wird der Liefertermin wieder zwischen 7:00 – 13:00 Uhr, ohne exakte Uhrzeit, angegeben. Das ist eine Zeitspanne pro Lieferung von sechs Stunden, die ich mir freihalten muss.

Meine Forderung an Höffner: Kostenloser Aufbau und Preisreduzierung oder Gutschein über den Differenzbetrag

28.11.2018 | 09:36
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihr Anliegen haben wir bereits an anderer Stelle aufgenommen und an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter des Kundendienstes hat bereits versucht sie gestern zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Sie werden es sicherlich heute nochmal versuchen.

Liebe Grüße

Christin vom Höffner Team

28.11.2018 | 15:54
von ReclaBoxler-1391511 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mich hat bisher keiner versucht zu erreichen, weder gestern noch heute. Ich bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail.

01.12.2018 | 16:07
von ReclaBoxler-1391511 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst