87 Views | 28.11.2018 | 07:19 Uhr

EWE TEL GmbH (Oldenburg)

Nachtrag zur gemeldeten Störung

Bestell-/Kundennummer: Störung ID[|#1695324880#28295994#78e01b1#|]

Sehr geehrter Herr,

sinnvoll wäre es, wenn Sie nochmals den gesamten Vorgang durchdenken. Bitte senden Sie diese E-Mail mit allen anderen Beschwerden an Ihre Führungskraft weiter. Wenn Sie es für sinnvoller halten, einen Kollegen zu beauftragen, so soll es mir recht sein.
Die von Ihnen als fehlerhaft/defekt bezeichnete FritzBox arbeitet seit drei Tagen einwandfrei. Man gelangt ins Internet, man kann diverse Telefonate damit führen, all das ist möglich. Sie behaupteten ja die Box sei Ursache der Störung gewesen, dies kann nicht der Fall sein, denn……. (s.o.) Insofern ist es mir nicht einsichtig, wieso fünf oder sechs unterschiedliche Mitarbeiter hier auftauchen und nicht in der Lage sind, die Ursache des Defekts zu finden.

Weshalb muss eine funktionsfähige FritzBox durch eine neue ersetzt werden? Weiterhin bleibt noch offen, bei wem ich meine Auslagen geltend machen kann. Wenn Sie möchten kann ich mich auch durch meinen Anwalt vertreten lassen, um so zu einer gütlichen Einigung zu kommen.
Gruß

Dr. Pfahl

Meine Forderung an EWE TEL GmbH: Erstattung aller Auslagen

05.12.2018 | 17:09
von Dr. Martin Pfahl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

die Beschwerde ist noch nicht erledigt.
Mir entstanden in dem genannten Zeitraum folgende Mehrkosten, die aufgrund der Störung entstanden sind:

3 Telekomflats je 12€ 36,00
1 Telekom SpeedOn L 24,95 Netflixfilm auf iPad geschaut
1 Leihrouter installiert
mit Leihgebühr 45,00
1 Simkarte maxxim 9,99
Nachbar hütet 2x Haus
(Trinkgeld) 25,00 Anwesenheit für Techniker Termin, um Wohnung zu öffnen.
Differenzbetrag für
Lieferung und Montage
neuen Routers 90,00 Gerät wurde nicht bestellt, altes Gerät war einsatzbereit

Zusammen ca. 230€

Bitte überweisen Sie diesen Betrag auf mein Konto, BLZ, etc liegt Ihnen vor.
Danke,

mit frdl. Gruß