0 Views | 29.11.2018 | 22:34 Uhr
geschrieben von Kevin K.

rolladenplanet.de (Wrocław)

Service und Beschwerdemanagement = Katastrophe!

Kurze Zusammenfassung:

Am 23.10. Bestellung ausgelöst und sofort bezahlt

Am 06.11. die Rolladenpanzer bereits verspätet erhalten!

Am 06.11. erste Reklamation angemerkt und E-Mail an die entsprechende Abteilung gesendet

Keine Antwort

Am 07.11. die Hotline angerufen - Mindestwartezeit bis zu mehrere Stunden bei jedem Anruf

Dort wurde mir, nach mehreren Telefonaten, bestätigt, von einem Herrn B., angeblich Teamleiter, dass ich einen neuen Rolladenpanzer innerhalb von 1,5 Wochen erhalte. Dies sind für mich 10-11 Tage

Bis heute den 27.11. warte ich vergeblich auf meine Ersatzlieferung oder irgendeine Antwort auf die wiederholt und mehrfach geschriebenen E-Mails meinerseits

Am Telefon wird man immer vertröstet mit immer denselben Ausreden, wenn man denn jemanden erreicht.

In meinem letzten Telefonat konnte mir wieder nicht bestätigt werden, ob und wann mir Ersatz geliefert wird. Daher habe ich vorgeschlagen, mir die reklamierten Artikel zu erstatten, um bei der Konkurrenz, welche in Deutschland sitzt, zu bestellen. Dies wurde vom Herrn B. akzeptiert, woraufhin ich meine Bankverbindung durchmailen sollte.

Dies geschah ebenfalls unverzüglich von mir, allerdings auch nur von mir. Nach mehrmaligen schriftlichen Nachfragen bisher keine Antwort darauf erhalten, wann und ob mir das Geld erstattet wird.

Resultat:

bei dieser Firma wünscht man niemanden einen Defekt oder Mangel eines Artikels, da man ansonsten auf seinen Kosten sitzen bleibt und man lange auf Ersatz, wenn es überhaupt Ersatz gibt, warten muss!

Derzeit stehen sämtliche Arbeiten bei mir im Rohbau. Dadurch, dass der Rolladenkasten nicht geschlossen werden kann, kann die Decke nicht abgehangen werden, die Wände nicht tapeziert und gestrichen und daraus resultierend der Boden nicht verlegt werden.

Einmal und nie wieder!

Leider haben mich die vielen positiven Bewertungen getäuscht, die fast alle auf dem gleichen Schema verlaufen. Allerdings die negativen Bewertungen spiegeln genau meine Erfahrungen wieder!

Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an rolladenplanet.de: Gutschrift der reklamierten Positionen