Durch Deutsche Postbank endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 260 Views | 01.12.2018 | 10:39 Uhr
geschrieben von Wolfgang Zippel

Deutsche Postbank AG (Bonn)

Postbank life

Man meint, dass man in einer Bank Geld bekommt! Aber nicht hier. Eine halbe Stunde in der Schlange und man wird auf den Automaten verwiesen.

Der gibt aber nur 500,00 Euro raus und nicht 4.500,00 Euro, wie benötigt. Man möchte gleich noch Briefmarken kaufen? Nein, wir sind Postbank und keine Postfiliale.

Das sind die Erlebnisse heute am 28.11.2018 gegen 14:00 Uhr. Wozu ich mir eine halbe Stunde lang das Gejammer anhören musste, dass man wieder 2 Wagen aus der Packstation zurückerhalten hat und gestern waren es auch schon 1,5 Wagen. Beamtentum life, wenn man mal wieder Slapstick braucht.

Dienstleistung auf hohem Niveau - vielleicht geht es ja deshalb dem Stammhaus Deutsche Bank auch so schlecht. Wer so was einkauft, hat wohl in der falschen Richtung auf die Risiken geschaut.

Ich wechsle nun mit meinem Unternehmen zu PIN. Antrag ist schon ausgefüllt. Geringerer Preis und auch noch Rückerstattung der Mehrwertsteuer.

Hier weiß ich auch, dass ich kein Geld bekomme - da stelle ich mich dann auch nicht eine halbe Stunde für Nothing an!

Meine Forderung an Deutsche Postbank AG: Entschuldigung

10.12.2018 | 10:23
von Wolfgang Zippel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gemäß Ihrer eigenen Information möchte das kritisierte Unternehmen keinerlei Informationen zu den Beschwerden haben und verbietet auch die Öffentlichmachung. Hier hat sich nichts getan, wie es eben so üblich ist in Staatsunternehmen oder staatsnahen Unternehmen!

26.12.2018 | 13:07
von Wolfgang Zippel endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist bei der Deutschen Post nicht zu erwarten, dass konstruktiv mit Beschwerden umgegangen wird. Letztlich wurde es "ReclaBox" sogar untersagt, die Beschwerde öffentlich zu machen.