Durch A.T.U Auto-Teile-Unger endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 572 Views | 29.11.2018 | 10:02 Uhr
geschrieben von Julia Römmelt

A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG (Weiden i. d. Opf.)

Umtausch original verpackter Ware

Ich habe vor 3 Tagen eine Sprühfolie bei A.T.U gekauft und wollte diese in derselben Woche umtauschen. Leider habe ich von dem Herrn an der Kasse keinen Kaufbeleg mitbekommen.

Als ich die Sprühfolie umtauschen wollte, die natürlich noch original Verpackt war, sagte mir der Herr, es gibt keine Möglichkeit, die Ware zurück zu geben. Leider sehr inkulant und nicht kundenfreundlich.

Meine Forderung an A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG: 100%

29.11.2018 | 10:02
Firmen-Antwort von: A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG
Abteilung: Qualitätsmanagement

Hallo ReclaBoxler-1779501, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade dann, wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft.

Damit wir Angelegenheit nachvollziehen können, wäre es toll, wenn Sie uns eine Nachricht an feedback spider monkey de.atu.eu schicken. Nennen Sie uns bitte Ihre Telefonnummer unter der wir Sie erreichen und die betreffende Filiale. Wir melden uns schnellstmöglich um den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen zu klären. Ihr A. T.U -Team

03.12.2018 | 08:12
von Julia Römmelt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat mich angerufen und gesagt das es nicht geht.

10.12.2018 | 08:34
von Julia Römmelt endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

22.10.2019 | 09:39

A.T.U Auto-Teile-Unger: Konsequente Ignorierung von Kunden