246 Views | 04.12.2018 | 12:38 Uhr
geschrieben von Attila Bayr

ZARA DEUTSCHLAND (Hamburg)

ZARA unverschämt frech nimmt Jacke nicht zurück

Bestell-/Kundennummer: 145212001205

Die Jacke, die ich gekauft habe bei ZARA in Bremen Obernstraße, war das letzte Stück, also könnte ich nicht wissen, ob die Jacke mit oder ohne Kapuze zu verkaufen war.

Ich habe diese Jacke gekauft und habe statt 40% Rabatt nur 20% Rabatt bekommen, was mir zuhause auffiel. Daraufhin bin ich nach dem Wochenende zu ZARA gegangen und wollte meine 40% auf die Jacke haben, jedoch wollte die Verkäuferin mir die Prozente nicht geben und hat das 40% Preisschild entfernt und meinte, das geht nicht.

Dann wollte ich die Jacke zurückgeben und die Verkäuferin meinte dann, dass da keine Kapuze dran ist und nimmt die Jacke nicht an. Dann kam auch schon der Filialleiter und meinte, nein wir nehmen die Jacke ohne die Kapuze nicht zurück, worauf ich antwortete, dass ich sie so gekauft habe und dass sie das in den Kameras sich anschauen können. Ich habe ja die Uhrzeit, wann ich es gekauft habe.

Da meinte Filialleiter, es sei zu umständlich und er nehme die Jacke nicht zurück, aber das alles war super unfreundlich und sehr frech, wie die es gesagt haben.

Ich kann ZARA nicht weiterempfehlen. Ich habe auch beim Kundencenter angerufen, die meinen, das entscheidet der Store, ob er es zurücknimmt oder nicht.

Ich weiß, dass ich das Recht habe, die Jacke zurückzugeben und werde mir sowas nicht gefallen lassen, meine Anwaltskosten betragen ca. 200,00 Euro, die ich bezahlen werde, wenn es kein Entgegenkommen vom ZARA gibt

P.S.: ich weiß, dass meine Rechtschreibung schlecht ist

Meine Forderung an ZARA DEUTSCHLAND: Jacke zurücknehmen