465 Views | 04.12.2018 | 13:57 Uhr
geschrieben von Thomas Wich

Amazon.de (Luxemburg)

Plötzliche Zahlungsänderung nur noch Kreditkarte

Bestell-/Kundennummer: 306-8324689-8775508

Ich kann nicht verstehen, wieso man als langjähriger Kunde, ohne Probleme mit der Bezahlung bzw. den Abbuchungen plötzlich eine Bestellung von 161,98 Euro nicht mehr tätigen kann. (Zahlungsänderung erforderlich Aktualisieren Sie bitte Ihre Zahlungsweise.)

Nach einem Telefonat unter 0800 3638469 einen Mitarbeiter bekommt, der nur sagt, das macht das System automatisch, da kann er nichts machen, aber er sendet mir eine E-Mail mit anderen Zahlungsmöglichkeiten. Es gibt jetzt nur die Möglichkeit, mit Kreditkarte zu bezahlen.

In der E-Mail bekomme ich dann doch tatsächlich nur Links zu Kreditkarten Unternehmen und noch besser Empfehlungen der Amazon-Kreditkarte.

Oder ich kann bei diversen Läden (Endlosliste von Tankstellen, Einzelhändler) Geschenkgutscheine kaufen und dann einlösen.

"Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich Ihnen in diesem Fall nicht anderweitig weiterhelfen kann. Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei. "

dies als Fußnote.

Das Feedback habe ich gerade hier geschrieben. Ich werde sehen, wie ich noch weiter gehen kann Verbraucherschutz, Presse, denn das ist Abzocke. Ich und meine Ehefrau (beide eigene Kunden) werden uns sehr gut überlegen, was wir noch bei dem Laden bestellen oder gar unsere Konten löschen.

Meine Forderung an Amazon.de: Eine vernünftige Option zu bezahlen, und entsprechende öffentliche Entschuldigung

12.12.2018 | 07:18
von Thomas Wich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Rückmeldung, das wird einfach ausgesessen

19.01.2019 | 08:43
von Thomas Wich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden