Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 155 Views | 30.11.2018 | 14:54 Uhr
geschrieben von Roland Wald

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Paket nicht erhalten

Ich finde, das ist eine Unverschämtheit. Angeblich hat man keinen angetroffen, obwohl unser Büro von 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt ist. Wir werden Hermes aus unserer Logistik rausschmeißen und einen anderen suchen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich möchte nur mein Paket

03.12.2018 | 17:05
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Hallo Roland Wald,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die gezeigte Scanung vom 30.11. ist eine Nachtragung vom Vortag. Ein Zustellversuch fand so früh also nicht statt.

Am selben Tag wurde die Sendung erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06.12.2018 | 18:50
von Roland Wald gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe zwar mein Paket bekommen aber man hat sich noch nicht ein mal für nötig gehalten sich zu Entschuldigen ich werde Hermes vermeiden