Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 113 Views | 05.12.2018 | 17:49 Uhr
geschrieben von Christian Staudy

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket wird aus Depot nicht weitergeleitet

Ich habe ein Laptop über Amazon bestellt. Das Paket wurde ordnungsgemäß Versand. Seit einer Woche jedoch liegt es im DPD Depot Krostitz und wird nicht zugestellt. Der Kundenservice vertröstet mich seit Tagen auf den Folgetag.

Ein 3 Tage im Voraus angemeldeter WunschTag wurde ignoriert. Der DPD Bote war jedoch bisher täglich in unserem Haus Pakete ausliefern.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung des Paketes

06.12.2018 | 07:42
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Guten Morgen,

gerne werden wir Ihren Fall mit dem zuständigen Depot klären. Dafür benötigen wir noch die Daten zu Ihrer Sendung. Bitte senden sie uns diese via Email an socialmedia spider monkey dpd.de mit dem Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 180692"

Vielen Dank und Grüße

Ihr DPD Team

05.12.2018 | 18:58
von Christian Staudy noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.12.2018 | 10:26
von Christian Staudy | Regelverstoß melden
Ich habe soeben eine Information erhalten, dass ich das Paket verpasst habe. Ich war zu Hause und habe den Boten gesehen wie er vor der Tür stand und etwas in sein Gerät getippt hat. Leider war ich nicht schnell genug um nach unten zu rennen. Der Bote hat weder geklingelt noch einen Zettel hinterlassen.

06.12.2018 | 10:36
von Max M. | Regelverstoß melden
All das, was Sie hier beschreiben, ist die übliche NICHTarbeitsweise von DPD. Das Internet ist voller schlechter Bewertungen. Unzufriedenheit 91 %.

Wenden Sie sich an Amazon bzw. den Händler, die sind zuständig.

06.12.2018 | 10:54
von Christian Staudy | Regelverstoß melden
Ich kann nur beschreiben was ich gerade erlebt habe. Ich warte nun sein 2 Wochen auf das Paket und nun sollte es ankommen und es wurde nicht zugestellt.

09.12.2018 | 09:40
von Christian Staudy noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wurde nach mehrfacher Rücksprache für den 7.12. angekündigt. Es wurde jedoch gar nicht erst auf das Auto geladen. Der "Kundenservice" antwortet nun auch nicht mehr.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Das geht auf die Nerven
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD ist nicht empfehlenswert