71 Views | 05.12.2018 | 18:13 Uhr

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Störungen und keinerlei Hilfe von VF Kabel Deutschland

Das habe ich an KD geschickt:

ich bin mittlerweile so ratlos und sauer auf Ihre Firma. Seit mehreren Wochen haben wir Probleme mit dem Internet (Telefon nutze ich nicht, daher kann ich nichts dazu sagen).

Der Router hängt sich immer wieder auf. ( spider monkey Zeichen blinkt dann immer) Anfangs war es nur manchmal und ich habe dann immer den Router neu gestartet und dann ging es wieder.

Anfang November wurde es so nervig, dass ich mich dann bei Ihnen im Kundenservice gemeldet habe. Seitdem nur Ärger.

Man hat das Gefühl, niemand dort will oder kann einem weiterhelfen. Immer wieder wird man damit abgespeist, dass es an die Technik weitergegeben wird, nach kurzer Zeit kommt dann eine SMS, dass alles in Ordnung ist und das Ticket geschlossen wird.

Das Problem besteht aber weiter! Und ich verliere immer mehr Nerven, da täglich mehrmals das Internet ausfällt, mitten in der Arbeit oder beim TV Streamen. Sehr unpassend! An manchen Tagen geht es gar nicht!

Und jedes Mal, wenn ich bei Ihnen anrufe, geht es von vorne los, obwohl ich ganz genau erkläre, dass die Leitung schon 1000x von Ihnen gecheckt wurde! Es interessiert niemand und es kapiert auch niemand.

Irgendwann hat eine Mitarbeiterin endlich mal kapiert, dass es an dem Router liegen muss. Mir (angeblich) die NR vom Hersteller (Sagemcom) gegeben. Diese Nummer war aber falsch (sie hat mir die Nr. von Kabel Deutschland gegeben)! Also wieder bei Ihnen anrufen.

Dann hat mich Ihr Mitarbeiter wieder mit demselben abspeisen wollen, hat es einfach nicht kapiert, was los ist und gesagt, wir machen unsinniges "Blabla". Da hat es mir gereicht und ich habe aufgelegt.

Hätte ihn aber lieber an der Leitung lassen sollen, um ihm eine schlechte Bewertung zu geben. So eine Frechheit! Jetzt habe ich endlich Kontakt zu Sagemcom und Ihnen die Auftragsnummer mitgeteilt mit der Bitte, mir einen neuen Router sofort zuzuschicken. Es hieß, ich werde angerufen. Nicht passieret! Was nun? Ich bin sauer!

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Sofortige Lösung und Erstattung von mindesten 1-2 Monatsrechnungen

20.12.2018 | 10:29
von ReclaBoxler-1634511 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe zwar endlich (unangekündigt und nach mehreren Anläufen) einen neuen Router bekommen, aber auf meine Beschwerde kam nie eine Antwort und ich bekam auch keine Erstattung für die Zeit in der ich nicht online war.

MEga schlechter Kundenservice bei Vodafone KDeutschland.

Vodafone Kabel Deutschland: Weiter Abbuchen trotz Kündigung
Vodafone Kabel Deutschland: Abzocke bei Neuvertrag