Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 179 Views | 05.12.2018 | 18:17 Uhr
geschrieben von Peter Jenckel

2 Pakete sind verschwunden

Bestell-/Kundennummer: 007608640025181 + 007608640025730

Es ist eine Sauerei, was sich bei Hermes abspielt. Das 1. Paket habe ich am 18.10.18 im Hermesshop abgegeben, das 2. Paket am 07.11.18 und beide Pakete sind bis heute nicht beim Empfänger eingetroffen. Ich habe mehrmals angemahnt und man sagte mir, man werde sich sofort darum kümmern. Bis heute geschah nichts. Gestern rief ich die Hotline an und am anderen Ende hat ein Mann mit Null Ahnung gesessen.

Ich habe beide Sendungen über eBay verkauft und habe grosse Probleme mit den Käufern und mit Paypal. Das 1. Paket ging nach Bad Hersfeld und das 2. nach Berlin.

Nach meinem ersten Anruf sagte man mir aufgrund technischer Störungen sei es verzögert, würde aber in den nächsten Tagen ausgeliefert werden. Das war am 05.11.18.

In der Firma scheinen noch mehrere Störungen zu sein. Entweder kümmert man sich schnellstens um die Auffindung der Pakete und um die Auslieferung oder man bvezahlt mir meinen erlittenen Schaden.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Auslieferung oder Erstattung des erlittenen Schaden

06.12.2018 | 14:21
Abteilung: Social Service

Hallo Peter Jenckel,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Sendungen bisher nicht zugestellt wurden.

Die Sendung. 730 befindet sich derzeit in Zustellung und wird heute (06.12.) zugestellt.

Zur Sendung. 181 liegen uns keine aktuellen Infos vor. Daher bitte ich Sie, den Verlust schriftlich einzureichen. Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen nötigen Unterlagen ( https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html) an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 180699", dann kümmern wir uns gerne darum.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16.12.2018 | 15:27
von Peter Jenckel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie ist teilweise gelöst
ein Paket wurde ausgeliefert und das andere ist bisher nicht auffindbar, und noch ist kein Schadensersatz erfolgt

30.12.2018 | 16:11
von Peter Jenckel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.01.2019 | 16:21
von Peter Jenckel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich alles zum guten gewendet
herzlichen dank