Von Höffner beantwortete Beschwerde. | 253 Views | 04.12.2018 | 14:15 Uhr
geschrieben von DT

Höffner (Schönefeld)

Das war die letzte Bestellung oder Kauf in diesem Unternehmen

Wir haben einen Kleiderschrank gekauft und geliefert bekommen, leider waren keine Schrauben etc. dabei, um diesen Schrank aufzubauen.

Es fing schon mit dem Anruf der Dame an, die mit uns den Liefertermin absprechen wollte, diese Dame war so unfreundlich am Telefon, sie sagte mir einen Termin und ich sagte zu ihr, warten Sie bitte, ich schaue in den Kalender, ob jemand da ist.

Ihre patzige Antwort lautete daraufhin, ich sage Ihnen den Termin nicht und hören Sie mir jetzt zu, wenn ich Ihnen einen Termin sage.

Dann nachdem endlich alles geklärt war und der Schrank 2 Wochen später geliefert wurde, stellte ich fest, dass alle Schrauben, Dübel, Beschläge und Kleiderstangen fehlten.

Ich rief im Kundenservice an oder besser gesagt, ich rief mehrmals dort an, weil nie einer ans Telefon ging oder man in der Warteschleife hing.

Als dann jemand dran ging, konnte man mir nicht helfen, weil keine Schrauben vorrätig sind und diese bestellt werden müssen.

Das ist nun 2 Wochen her, leider bemüht sich der Kundenservice nicht wirklich, es wird immer nur gesagt, die Sachen sind bestellt und kommen zu Ihnen.

Ich fragte nach einem Teamleiter oder dem Hausleiter, die Antwort der Dame war,

so etwas haben wir hier nicht am Standort, wir sind die Ansprechpartner, die alles klären, super Aussage seine Vorgesetzten zu verleugnen.

Nach langer Suche habe ich dann die Nummer vom Hausleiter gefunden und Ihn kontaktiert, zum Glück saß dort die Teamleiterin vom Kundenservice und wollte mich nach dem Meeting zurückrufen, es war morgens früh, ich dachte mir, super jetzt geht es vorwärts.

Leider weit gefehlt kein Anruf, keine E-Mail, nichts, auch heute kein Anruf, also musste ich den Kundenservice wieder anrufen, der in den letzten Tagen auch beim ersten Anruf schon uninteressiert und unfreundlich war, und habe gefragt, ob ich die Teamleiterin sprechen kann, die Antwort war sie ist noch nicht dazu gekommen, weil wir neue Telefone bekommen haben.

Ich bin fast vom Glauben gefallen, wir haben in den Letzten Jahren sehr viele Möbel und auch teure dort gekauft, das Problem wurde aber immer schlimmer mit Service und Freundlichkeit. Deshalb war dieses unsere letzte Bestellung und Kauf in diesem Standort.

Vielleicht sollte der Standortleiter Herr K. mal an dem Service arbeiten.

Danke und nie wieder, ich bin gespannt, wie lange sich das noch hinzieht mit den fehlenden Sachen, leider bleibt als nächste Instanz nur noch der Anwalt, der sich mit so blöden Sachen rumschlagen muss.

Meine Forderung an Höffner: Verbesserung des Service und vor allem Freundlichkeit, die es beim Kundenservice nicht gab

04.12.2018 | 14:15
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht einverstanden waren. Schreiben Sie uns gerne eine Mail an internetteam spider monkey hoeffner.de, dann können wir gerne offene Fragen zu Ihre Bestellung klären.

Liebe Grüße vom Höffner Team.

14.12.2018 | 22:50
von DT noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach nun endlich 2 Wochen sind die Schrauben und aufbauanleitung gekommen. Nach Durchsicht dieser Anleitung stellte ich dann fest das 8 Bretter fehlten :-( Schrank wird nächste Woche abgeholt und der neu soll voraussichtlich Ende Januar kommen. 50 Warengutschein sollen wir bekommen, schöne wäre ein kostenloser Aufbau gewesen für den ganzen dries, oder eine schnelle Lieferung.