Von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft beantwortete Beschwerde. | 125 Views | 05.12.2018 | 08:09 Uhr
geschrieben von Rainer Theis

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Keine Endabrechnung nach fast 5 Monaten!

Nach fast 5 Monaten habe ich von der BEV Energie immer noch keine Endabrechnung erhalten. Zwar ist meine Fristsetzung von 4 Wochen jetzt nach 12 Tagen noch nicht verstrichen, aber ich denke ohne öffentliche Beschwerde wird BEV nicht reagieren.

Am 22.11.2018 schrieb ich folgendes Fax an BEV, sendete es 2 mal ab:

mein Vertrag mit Ihnen ist am 10.07.2018 beendet. Eine Endabrechnung und Guthaben habe ich bisher nicht erhalten. Am 05.11.2018 habe ich Sie wegen einer Endabrechnung angerufen.

Hiermit setze ich Ihnen eine Frist von 4 Wochen mir eine Endabrechnung zukommen zu lassen und mein Guthaben (einschließlich 15 % Bonus auf die Endabrechnung) auf folgendes Konto zu überweisen.

Sollten Sie die großzügige Fristsetzung verstreichen lassen, werde ich auf Ihre Kosten einen Anwalt beauftrage!

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Endabrechnung und 15 % Bonus

05.12.2018 | 08:09
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage in unserer Fachabteilung. Ihre Anfrage wird derzeit geprüft. Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld. Sie erhalten umgehend weitere Informationen zu Ihrer Anfrage.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres individuellen Anliegens von uns mit der angemessenen Sorgfalt behandelt wird und entsprechend etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ihr Anliegen wird jedoch umgehend zu Ihrer Zufriedenheit von uns bearbeitet.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

12.12.2018 | 10:50
von Rainer Theis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
BEV hat sich seit dem Standartkommentar hier bei mir nicht mehr gemeldet. Keine Endabrechnung und kein Geld.

BEV Bayerische Energiever...: Probleme bei der Abrechnung
BEV Bayerische Energiever...: Schlussrechnung und Auszahlung des Guthabens