Durch ELECTRONIC ARTS gelöste Beschwerde. | 69 Views | 09.12.2018 | 14:07 Uhr
geschrieben von Mathias Sander

ELECTRONIC ARTS GmbH (Köln)

Unzulässiger Bann im Transfermarkt

Bestell-/Kundennummer: PSN ID: HarDstyler_10

Wie ich eben gelesen habe, bleibt meine Transfersperre bestehen! Bloß das ist komplett falsch, ich habe lediglich ein Spieler, in dem Fall (Fabinho CL Karte) ausversehen für den Preis von 313000 Münzen gekauft, obwohl ich die (Fabinho Road to Final Karte) kaufen wollte und die war aktuell für 315000 Münzen zu haben an diesem Tag! Und die normale Fabinho CL Karte kostete aktuell 150000 Münzen!

Also war es nur ein dummer Versehen von mir, dass ich diesen Spieler gekauft habe, weil sie Farblich blau sind und ich in dem Moment bloß auf den Sofortkauf Preis von 313000 Münzen reagiert habe!

Habe ihn auch sofort wiederverkauft und dadurch 160000 Münzen in Sand gesetzt! Also hat das von meiner Seite nichts mit Münzverteilung zu tun und ich bin zu Unrecht gesperrt wurden! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Ich habe den Spieler als Bild angehängt!

Habe jetzt mittlerweile 2 mal einen Fall geöffnet bei EA und immer negative Antworten bekommen, obwohl ich es eindeutig beschrieben und erklärt hab, was da vorgefallen war! Man hätte ja erstmal eine Verwarnung geben können, aber selbst die wäre nicht korrekt, weil ich nichts falsch gemacht habe! Telefonisch könnte ich auch nichts erreichen! Ohne Transfermarkt kann ich im FUT nichts anfangen und nichts machen.

Meine Forderung an ELECTRONIC ARTS GmbH: Transfermarkt entbannen

13.12.2018 | 14:57