Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 220 Views | 06.12.2018 | 17:25 Uhr
geschrieben von Christopher Heiden

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Keine Bereitstellungsgebühr (theoretisch)

Bestell-/Kundennummer: DSL-Auftrag 9098177 bei Unitymedia

am 06.11.18 schloss ich einen Vertag bei Unitymedia über CHECK24 ab, alles lief anfangs auch super schnell, Installation, Auszahlung des Cashbacks etc.

Doch jetzt warte ich mittlerweile seit 2 Wochen auf die Erstattung der Bereitstellungsgebühr, welche vertraglich von CHECK24 versprochen wurde.

Laut einer Mitarbeiterin des Callcenters sollte dies bereits vor einer Woche oder Spätestens kommenden Freitag auf meinem Konto sein, diese Frau hat mich wissentlich belogen.

Laut 2 anderen nicht kompetenten Mitarbeitern sollte ich angeblich auf eine Anfrage hin eine E-Mail aus der Buchhaltung bekommen, welche mir genauere Infos über die Bearbeitung meines Falles geben könnten, ich habe nicht eine einzige E-Mail erhalten.

Da von jedem Mitarbeiter widersprüchliche Aussagen gemacht wurden, zweifle ich nun an der Wahrheit dieses Angebots. Eigentlich sind 2 Wochen keine lange Zeit, doch, wenn einem zugesichert wurde, es hätte schon vor einer Woche da sein müssen.

Macht man sich Gedanken, vermutlich habe ich mich von den schönen Zahlen locken lassen und muss nun doch selbst die Bereitstellungsgebühr tragen, obwohl dies tatsächlich der einzige Grund war CHECK24 zu benutzen und es über dieses Portal laufen zu lassen, Danke.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Sofortige Erstattung der Vertrag versprochenen 69,99 €

06.12.2018 | 17:25
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat.

Die Erstattung der Bereitstellungsgebühr erfolgt wie besprochen nächste Woche.

An dieser Stelle entschuldigen wir uns noch einmal in aller Form für die Verzögerung.

Ihr CHECK24-Team

11.12.2018 | 10:54
von Christopher Heiden noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher noch nicht erhalten aber es ist ja auch erst Dienstag.

13.12.2018 | 08:28
von Christopher Heiden noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor kein Zahlungseingang, laut CallCenter Mitarbeiter ist auch nichts unterwegs, ich solle mich nächste Woche nochmal melden.

13.12.2018 | 14:26

13.12.2018 | 14:26