30 Views | 10.12.2018 | 12:05 Uhr
geschrieben von Kul Ekrem

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Im Shop einen Vertrag abgeschlossen und reingelegt

Ich habe in Köln Kalk im Einkaufszentrum einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Mobilfunk und DSL. Der Verkäufer und der Filialleiter haben mir gesagt, dass ich monatlich effektiv 68,00 € zahlen werde und hat mir schriftlich ein Angebot gemacht. Nun stelle ich fest, dass mir monatlich einmal ca. 60,00 € und 20,00 € abgebucht wird.

Ich war im Shop mit dem Angebot und die haben gesagt, dass sie es klären. Nach paar Tagen haben die mich angerufen und gesagt, da war ein Fehler, es wurde an Vodafone weitergeleitet und es wird geklärt.

Einen Monat später wurde wieder dasselbe abgebucht, daraufhin habe ich bei Vodafone selber angerufen und die haben mir gesagt, sie haben nichts vom Shop bekommen. Der freundlichen Mitarbeiter hat alles zusammengerechnet und hat mir gesagt, dass es stimmen kann, dass ich nur 68,00 € im Monat zahlen muss, es gibt ja auch Rabatte. Ich solle bitte das Angebot faxen.

Nun daraufhin habe ich alles gefaxt und habe 2 Wochen später eine Antwort bekommen. Im Brief steht drin, dass sie mein Anliegen nicht verstehen können und dass ich mich zurückmelden soll. Komisch nur, dass auf dem Brief weder eine Telefonnummer noch eine E-Mail-Adresse nicht vorhanden war. Also musste ich wieder bei der Hotline anrufen, die haben mir gesagt, dass ich es per Post machen muss! Ein Mobilfunkanbieter hat keine telefonische bzw. E-Mail für mein Anliegen. Jetzt bin mit den Nerven am Ende. Vodafone ist nicht empfehlenswert.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Effektiv 68,00 € im Monat zahlen