0 Views | 10.12.2018 | 14:44 Uhr
geschrieben von Mandy 1972

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Löhne)

Von wegen Lieferung zum Wunschtermin

Bestell-/Kundennummer: 006018337097005000B00011

Ich bestellte bei Amazon einen Schrank mit Lieferung zum Wunschtermin und nahm extra Urlaub, um die Sendung in Empfang nehmen zu können.

Als die Sendung auch 2 Stunden nach dem vereinbarten Termin nicht eintraf, rief ich bei Hermes an.

Dort traf man die lapidare Aussage, dass die Sendung nicht mehr auf das Auto gepasst hätte.

Dafür habe ich nun einen Urlaubstag verschwendet.

Vielen Dank für Nichts Hermes!

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Halten Sie sich bitte an vereinbarte Liefertermine und rufen Sie wenigstens ihre Kunden an, wenn sie den Termin nicht halten können

HERMES Einrichtungs Service: Seit 3 Wochen warte ich auf meine Lieferung
HERMES Einrichtungs Service: 3. Termin mittlerweile